Office: Drop Downs nur wenn Zelle aktiv
Helfe beim Thema Drop Downs nur wenn Zelle aktiv in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Excelianer, ich habe mitbekommen das man Drop Down Menüs so anlegen kann, das diese erst ersichtlich werden wenn man mit dem Cursor in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Williander, 27. Juni 2008.
Thema:
Drop Downs nur wenn Zelle aktiv
Die Seite wird geladen...
-
Drop Downs nur wenn Zelle aktiv - Similar Threads - Drop Downs Zelle
-
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen
in Microsoft Excel Hilfefehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine... -
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen: Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich allerdings, dass der ausgewählte Wert aus dem Dropdown... -
Zelle mit mehreren Werten aus Drop-Down füllen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit mehreren Werten aus Drop-Down füllen: Tag zusammen, mein erster Beitrag und gleich eine leicht verzweifelter Hilferuf: Ich habe eine Spalte, die in jeder Zeile meiner Tabelle mit verschiedenen Abkürzungen gefüllt werden muss. Ist... -
Ergänzung eines VBA-Codes
in Microsoft Excel HilfeErgänzung eines VBA-Codes: Hallo zusammen, ich habe mich der Tabelle aus diesem Thread bedient: http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/1629-Auswahl-mehrerer-Eintr%C3%A4ge-in-einer-Drop-Down-Liste Die... -
Produktionsplanung in Excel
in Microsoft Excel HilfeProduktionsplanung in Excel: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Produktionsplanung per Excel zu erstellen. Die Produktionsplanung soll folgendermaßen aufgebaut sein: Per Drop-Down wird eine Materialnummer... -
Mehrere Drop-Downs in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeMehrere Drop-Downs in einer Zelle: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich aktuell nicht weiterkomme. Folgendes:... Ich habe zwei Kategorien. Kategorie 1 (Zelle A1) und Kategorie 2 (Zelle B1). Beiden haben jeweils...