Office: (Office 365) Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern
Helfe beim Thema Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 25. März 2024.
Thema:
Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern
Die Seite wird geladen...
-
Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern - Similar Threads - Dropdown Auswahl Wert
-
Dynamische Dropdown-Auswahl
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdown-Auswahl: Hallo, ich möchte gern eine dynamische Dropdown-Auswahl erstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es in der Konstellation überhaupt geht, da Dropdown scheinbar nur eine Formel aktzeptiert, aber... -
Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen
in Microsoft Word HilfeAuswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im... -
per Makro ein Wert im Dropdown Feld auswählen
in Microsoft Excel Hilfeper Makro ein Wert im Dropdown Feld auswählen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich muss aus einer Datei, auf die ich keinen Einfluss habe, per Makro aus einer anderen Datei heraus (auf die ich Einfluss habe ;-)) einen Wert in... -
Tabelle füllen mittels Dropdown Auswahl
in Microsoft Excel HilfeTabelle füllen mittels Dropdown Auswahl: Hallo, ich schreibe gerade meine BachelorArbeit und verwende für eine Studie dazu Exel 2007. Gerade stehe ich vor einer kleinen Herausforderung. Ich habe eine Tabelle eingerichtet bei der in... -
Dropdown-Menü mit Auswahl + Wert pro Auswahl
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Menü mit Auswahl + Wert pro Auswahl: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem mit Excel. Da ich sehr selten damit arbeite, kenne ich mich nicht so gut damit aus. Basics sollten aber funktionieren. Mein Problem:... -
Dropdown-Auswahl aus Tabelle mit verschiedenen Werten
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl aus Tabelle mit verschiedenen Werten: Hallo, vielleicht weiß ich ja nicht, wie ich die Suche formulieren soll, habe zumindest nichts passendes gefunden. :?: Das Problem: Ich habe eine Tabelle (Tabelle2) mit drei Spalten :... -
Nach Auswahl aus Dropdown-Liste bestimmte Werte eintragen
in Microsoft Word HilfeNach Auswahl aus Dropdown-Liste bestimmte Werte eintragen: Hallo Ich habe eine Dokumentvorlage, welche ich zum Dokumentieren von DSL-Routerkonfigurationen verwende. Das im Dokument gibts mehrer Wordtabellen. Eine Tabelle beinhaltet beispielsweise...