Office: (Office 365) Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
Helfe beim Thema Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Doofit, 24. Juni 2022.
Thema:
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen - Similar Threads - Dropdown Auswahl Zelle
-
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
Dynamische Dropdown-Auswahl
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdown-Auswahl: Hallo, ich möchte gern eine dynamische Dropdown-Auswahl erstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es in der Konstellation überhaupt geht, da Dropdown scheinbar nur eine Formel aktzeptiert, aber... -
Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern
in Microsoft Excel HilfeDropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner... -
Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen
in Microsoft Word HilfeAuswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im... -
Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?
in Microsoft Access HilfeNach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine... -
Auswahl in einem Dropdowns auf andere Dropdowns übertragen.
in Microsoft Excel HilfeAuswahl in einem Dropdowns auf andere Dropdowns übertragen.: Hallo zusammen, ich habe mehrere Arbeitsblätter in denen sich jeweils ein und dasselbe Dropdown (also um genauer zu sein: "Daten" > Gruppe "Datentools" > Button "Datenüberprüfung" > Befehl... -
Tabellenblatt einblenden nach Dropdown Auswahl
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt einblenden nach Dropdown Auswahl: Hallo, Ich möchte einen Einarbeitungsplan für bestimmte Berufsgruppen erstellen. Danach soll die Auswahl der Berufsgruppen über ein Dropdown erfolgen. Je nach Auswahl soll sich dann ein...
Schlagworte: