Office: DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
Helfe beim Thema DropDown Auswahl mit 2 Funktionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wilmuc, 26. November 2024.
Thema:
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
Die Seite wird geladen...
-
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen - Similar Threads - DropDown Auswahl Funktionen
-
Dynamische Dropdown-Auswahl
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdown-Auswahl: Hallo, ich möchte gern eine dynamische Dropdown-Auswahl erstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es in der Konstellation überhaupt geht, da Dropdown scheinbar nur eine Formel aktzeptiert, aber... -
Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern
in Microsoft Excel HilfeDropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner... -
Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen
in Microsoft Word HilfeAuswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im... -
Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?
in Microsoft Access HilfeNach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine... -
Auswahl in einem Dropdowns auf andere Dropdowns übertragen.
in Microsoft Excel HilfeAuswahl in einem Dropdowns auf andere Dropdowns übertragen.: Hallo zusammen, ich habe mehrere Arbeitsblätter in denen sich jeweils ein und dasselbe Dropdown (also um genauer zu sein: "Daten" > Gruppe "Datentools" > Button "Datenüberprüfung" > Befehl... -
Tabellenblatt einblenden nach Dropdown Auswahl
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt einblenden nach Dropdown Auswahl: Hallo, Ich möchte einen Einarbeitungsplan für bestimmte Berufsgruppen erstellen. Danach soll die Auswahl der Berufsgruppen über ein Dropdown erfolgen. Je nach Auswahl soll sich dann ein... -
Spalten mittels Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalten mittels Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Guido, ich bin um die 50 Jahre alt und benötige dringend eure Hilfe bei einem Excel-Problem. Ich erstelle gerade eine Checkliste, die über das Jahr...