Office: (Office 2010) Dropdown Daten->Datenüberprüfung
Helfe beim Thema Dropdown Daten->Datenüberprüfung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe für eine Tabelle die Dropdownliste eingestellt - über Daten-->Datenüberprüfung-->aus einer liste. Dann habe ich diese Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kaja247, 14. Dezember 2011.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Dropdown Daten->Datenüberprüfung
Die Seite wird geladen...
-
Dropdown Daten->Datenüberprüfung - Similar Threads - Dropdown Daten >Datenüberprüfung
-
Daten übernehmen nach DropDown
in Microsoft Excel HilfeDaten übernehmen nach DropDown: Hallo zusammen, der Name ist wohl wenig aussagekräftig daher versuche ich mal mein Problem zu beschreiben: Ich habe in einer Arbeitsmappe Stammdaten angelegt (Bezeichnung und weitere Daten zum... -
Dropdown aus Daten in anderer Exceldatei
in Microsoft Excel HilfeDropdown aus Daten in anderer Exceldatei: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Excel-Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Ich habe für die Firma zwei Dateien erstellt um damit Prüfprotokolle für Geräte ausfüllen zu können. Die... -
Daten aus Dropdown Liste in eine Excel Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Dropdown Liste in eine Excel Zelle ausgeben: Guten Tag, Wie im Betreff beschrieben möchte ich Daten aus einer Dropdown Liste in eine Excel Zelle ausgeben. Im Anhang ist meine Beispiel Datei. Ich hab schon etwas gegoogelt und immer... -
Steuerelement (Dropdown-Menü) mit sortierten und gefilterten Daten erstellen
in Microsoft Excel HilfeSteuerelement (Dropdown-Menü) mit sortierten und gefilterten Daten erstellen: Guten Morgen an alle! Ich steh' grad auf'm Schlauch. Ich möchte eine an sich relativ einfache Aufgabe erledigen, und zwar: Es liegt in Excel eine Liste mit Mitarbeitern vor. Die Liste ist... -
[2010] Daten per Dropdown
in Microsoft Excel Hilfe[2010] Daten per Dropdown: Hallo, ich sitze hier vor einem Problem, bei dem ich das Excelwissen der Forumsuser benötige:rolleyes: Ich habe eine Exceldatei, die zwei Arbeitsblätter hat. Die Blätter heißen „Auswahl“ und... -
Abfrage von Daten über Arbeitsblätter per Dropdownboxen
in Microsoft Excel HilfeAbfrage von Daten über Arbeitsblätter per Dropdownboxen: Hallo zusamenn. Ich brauche euren Rat, ich komme nicht mehr weiter. Und zwar geht es um die Abfrage von Daten über drei Arbeitsblätter (als Beispiel ). In Blatt 2 stehen Namen für Combobox... -
Dropdown mit Daten auf anderem Sheet, dann Formatierung
in Microsoft Excel HilfeDropdown mit Daten auf anderem Sheet, dann Formatierung: Hallo, ich möchte eine Dropdownliste auf Sheet1 anhand von Daten auf Sheet2, Spalte A erzeugen. Ich gehe also so vor: Markieren der Daten auf Sheet2, Spalte A. Dann Einfügen > Namen >...