Office: Dropdown Feld aus einer Spalte mit vorheriger Filterung
Helfe beim Thema Dropdown Feld aus einer Spalte mit vorheriger Filterung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit langem mal wieder eine Frage zum Thema Excelformeln :). Mein Ziel ist es ein Dropdown Feld aus einer Spalte zu erzeugen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 28. Februar 2014.
Thema:
Dropdown Feld aus einer Spalte mit vorheriger Filterung
Die Seite wird geladen...
-
Dropdown Feld aus einer Spalte mit vorheriger Filterung - Similar Threads - Dropdown Feld Spalte
-
Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns
in Microsoft Word HilfeFeld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"... -
Dropdown Menü und Feld für Spieler eingabe
in Microsoft Excel HilfeDropdown Menü und Feld für Spieler eingabe: Guten Morgen zusammen , folgende Frage habe ich :-) Wir betreiben öfters ein Dart Turnier mit mehreren Diziplinen Ich würde gerne folgendes bauen 1. Ein Dropdown Menü wo man die Disziplin... -
Dropdown Feld und Tabulator
in Microsoft Word HilfeDropdown Feld und Tabulator: Hallo Zusammen! Ich habe in einem Word-Dokument ein Dropdown Feld (Inhaltssteuerelement) erstellt. Im restlichen Dokument sind viele Textformularfelder. Wenn ich die Bearbeitung einschränke, kann... -
Felder Löschen beim wechseln der Dropdown
in Microsoft Excel HilfeFelder Löschen beim wechseln der Dropdown: Hallo ich habe folgendes vor aber leider bin ich nicht so ganz fit in Excel: Ich möchte gerne dass beim wechseln bzw. beim Umschalten der Dropdown Felder bestimmte Zellen gelöscht werden. Ich... -
Brieftext in Abh. von Dropdown-Feld
in Microsoft Word HilfeBrieftext in Abh. von Dropdown-Feld: Hallo zusammen, ich bin zwar relativ firm in Office-Programmen, ärgere mich aber seit Tagen mit einer Idee herum, den ich bisher leider nicht erfüllen konnte ;) Wir sind eine Schule, haben eine... -
Formatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen: Hallo zusammen, Folgende Ausgangslage: Ich habe in einer Zeile verschiedene bedingte Formatierungen und diverse Dopdownfelder angelegt. Wenn ich nun in einer neuen Zeile Daten eingebe, dann soll... -
Mit Dropdown nur einmal das gleiche Feld aus Liste auswählen
in Microsoft Excel TutorialsMit Dropdown nur einmal das gleiche Feld aus Liste auswählen: E2[:E6]: DÜ Liste =C$2# (Dropdownfelder) C2: =WENNFEHLER(FILTER(A2:A6;ISTFEHLER(VERGLEICH(A2:A6;E2:E6;0)));"") (Restantenliste) A2:A6: (Auswahllisteneinträge für Unique-Dropdown) ... aufgrund...