Office: (Office 2010) DropDown Liste

Helfe beim Thema DropDown Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich die die Dropdown Liste vergrößern Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bendavid, 1. August 2015.

1. Bendavid Neuer User

DropDown Liste

Wie kann ich die die Dropdown Liste vergrößern

Bendavid, 1. August 2015
  2. steve1da Super-Moderator
    Hola,

genauer gehts nicht?

Gruß,
    steve1da

steve1da, 1. August 2015
  3. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo

ein bißchen dünn deine Frage. Wenn ich dich richtig verstehe meinst du das die Dropdown breiter wird?? Dann vergrößere doch die Spalte, oder verbinde mehrere Zellen.
    Oder meinst du den Dropdown-Inhalt?? z.B. hast du 1,2,3,4,5 und es soll erweitert werden auf 1,2,3,4,5,6,7 ??
    Kommt jetzt darauf an, wie du das Dropdown angelegt hast was du unter Einstellungen bei Quelle eingetragen hast, hast du dort die Zahlen per Hand eingegeben, dann ergänze einfach, oder benutzt du da einen Namen? oder oder?
    Oder hast du vlt. deine Liste von einer formatierten Tabelle? Da wird z.B. automatisch erweitert.
    Also du siehst, es gibt mehrere Möglichkeiten und eine Glaskugel hat hier niemand DropDown Liste :rolleyes:
    Umschreibe bitte genauer deine Frage damit wir dir helfen können. Oder ich liege ganz verkehrt was du meinst DropDown Liste :confused:

Thema:

DropDown Liste

Die Seite wird geladen...
  1. DropDown Liste - Similar Threads - DropDown Liste

2. Auswahl in Dropdown-List in VBA-Variable speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl in Dropdown-List in VBA-Variable speichern: Hallo, ich habe eine Dropdown-Liste in Word. Nun die simple Frage: Wenn ich in der Liste den Single-Eintrag z.B. 19025 selektiere, wie kann ich diese Auswahl in einer Variablen speichern, mit der...
  3. Mehrfachauswahl in Dropdown-Liste

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfachauswahl in Dropdown-Liste: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte in einer Zelle per Drop-Down-Menü Daten auswählen. Über DAtenüberprüfung-Liste habe ich mir eine vordefinierte Liste erstellt. Jetzt kommen...
  4. Dropdown und "Wenn()" kombinieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown und "Wenn()" kombinieren: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem im Excel für welches ich derzeit noch keine Lösung habe, bin mir jedoch sicher das ihr Experten mich hier unterstützen könntet :-) : Ich habe ca. 24...
  5. Mit Dropdown nur einmal das gleiche Feld aus Liste auswählen

in Microsoft Excel Tutorials
    Mit Dropdown nur einmal das gleiche Feld aus Liste auswählen: E2[:E6]: DÜ Liste =C$2# (Dropdownfelder) C2: =WENNFEHLER(FILTER(A2:A6;ISTFEHLER(VERGLEICH(A2:A6;E2:E6;0)));"") (Restantenliste) A2:A6: (Auswahllisteneinträge für Unique-Dropdown) ... aufgrund...
  6. Dropdown-Liste mit Text-Bausteinen und Abbildungen

in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown-Liste mit Text-Bausteinen und Abbildungen: Hallo liebe Forengemeinde, ein weiteres Problem beschäftigt mich seit geraumer Zeit. Per Suche im Forum wurde ich leider nicht fündig, daher stelle ich mein Problem hier 'rein. Ist es...
  7. Dropdown Liste mit Firmennamen und Adressdaten

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste mit Firmennamen und Adressdaten: Hallo Ihr Alle. Ich nutze Excel 365 und möchte eine dropdownliste erstellen das ganze soll wie folgt aussehen, ich möchte in einer zelle die Dropdown Auswahl haben wo die firmen namen drin stehen...
  8. Automatisches Befüllen einer Liste nach Auswahl der Kriterien aus Dropdown Listen

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Befüllen einer Liste nach Auswahl der Kriterien aus Dropdown Listen: Hallo Zusammen, ich bin an folgender Aufgabe sehr stark am Verzweifeln und vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich denke, dass wenn ich an den richtigen komme ist es ein kinderspiel, aber...