Office: (Office 2010) DropDown Liste

Helfe beim Thema DropDown Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich die die Dropdown Liste vergrößern Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bendavid, 1. August 2015.

  1. Bendavid Neuer User

    DropDown Liste


    Wie kann ich die die Dropdown Liste vergrößern
     
    Bendavid, 1. August 2015
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    genauer gehts nicht?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 1. August 2015
    #2
  3. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo

    ein bißchen dünn deine Frage. Wenn ich dich richtig verstehe meinst du das die Dropdown breiter wird?? Dann vergrößere doch die Spalte, oder verbinde mehrere Zellen.
    Oder meinst du den Dropdown-Inhalt?? z.B. hast du 1,2,3,4,5 und es soll erweitert werden auf 1,2,3,4,5,6,7 ??
    Kommt jetzt darauf an, wie du das Dropdown angelegt hast was du unter Einstellungen bei Quelle eingetragen hast, hast du dort die Zahlen per Hand eingegeben, dann ergänze einfach, oder benutzt du da einen Namen? oder oder?
    Oder hast du vlt. deine Liste von einer formatierten Tabelle? Da wird z.B. automatisch erweitert.
    Also du siehst, es gibt mehrere Möglichkeiten und eine Glaskugel hat hier niemand DropDown Liste :rolleyes:
    Umschreibe bitte genauer deine Frage damit wir dir helfen können. Oder ich liege ganz verkehrt was du meinst DropDown Liste :confused:
     
Thema:

DropDown Liste

Die Seite wird geladen...
  1. DropDown Liste - Similar Threads - DropDown Liste

  2. Dropdown Liste komplett anzeigen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste komplett anzeigen?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Dropdown Liste mit 21 Punkten erstellt. Mit wird bei der Auswahl aber nur 8 Punkte angezeigt, die anderen entsprechend über den rechten Laufbalken. Gibt es eine...
  3. Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...
  4. Dropdown Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste: Ich habe eine Dropdown Liste dort gibt es zur Zeit nur die Abkürzungen. Jetzt will ich den richtigen Text ein pflegen wie zb TU (vorher) und Jetzt steht da Urlaub Meine Frage ist kann ich mit...
  5. Dropdown Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste: Hallo, Ich habe eine Dropdownliste. Ist es möglich dass wenn ich z.B. den Namen Auswähle, dass dann der Preis, das Gewicht, usw. Automatisch mit eigesetzt wird? Im Prizip möchte ich nur eins...
  6. Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source...
  7. fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine...
  8. Daten übernehmen nach DropDown

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten übernehmen nach DropDown: Hallo zusammen, der Name ist wohl wenig aussagekräftig daher versuche ich mal mein Problem zu beschreiben: Ich habe in einer Arbeitsmappe Stammdaten angelegt (Bezeichnung und weitere Daten zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden