Office: Dropdown-Listenfeld

Helfe beim Thema Dropdown-Listenfeld in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Hab nur ne kurze Frage: Wie erstelle ich ein Dropdown-Listenfeld Gruß Trojakrieger Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von trojakrieger, 5. April 2006.

  1. Dropdown-Listenfeld


    Hallo

    Hab nur ne kurze Frage: Wie erstelle ich ein Dropdown-Listenfeld

    Gruß
    Trojakrieger
     
    trojakrieger, 5. April 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    Zelle auswählen. Dann Daten, Gültigkeit, bei Einstellungen die Option Zulassen Liste auswählen und die Quelle angeben. Fertig. Das ist die einfachste Methode.

    Gruß
    J.
     
    john g., 5. April 2006
    #2
Thema:

Dropdown-Listenfeld

Die Seite wird geladen...
  1. Dropdown-Listenfeld - Similar Threads - Dropdown Listenfeld

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im...
  4. dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am...
  5. Dropdown

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown: Hallo zusammen, leider stehe ich derzeit vor einem Word-Problem und habe ich mich daher heute hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen könnt. Wahrscheinlich...
  6. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  7. Dropdown-Listenfeld über zwei Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown-Listenfeld über zwei Spalten: Hallo, ich versuche ein zweite Dropdown-Listenfeld zu erstellen. Leider komme ich auf keine Lösung nach meinen Vorstellungen. Ein Beispiel wie es derzeit funktioniert und was ich eigentlich will...
  8. Infopath 2007: Voneinander abhängige Dropdown Listenfelder

    in Sonstiges
    Infopath 2007: Voneinander abhängige Dropdown Listenfelder: Hallo liebe Leute, ich habe nach einer Anleitung von office.microsoft.com (Punkt "Herstellen einer Verbindung mit Daten im Formular" (unten auf der Seite)) überlappende Listenfelder erstellt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden