Office: (Office v.X. Mac) Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen

Helfe beim Thema Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich möchte gern, dass der Dropdown-Pfeil dauerhaft sichtbar ist und nicht erst, wenn ich die entsprechende Zelle auswähle. Weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von frau_sowieso, 7. September 2022.

  1. Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen


    Hallo zusammen,

    Ich möchte gern, dass der Dropdown-Pfeil dauerhaft sichtbar ist und nicht erst, wenn ich die entsprechende Zelle auswähle.
    Weiß jemand, wie und wo ich das einstelle? Dass es irgendwo geht, weiß ich, da ich es in einer Online-Vorlage gesehen habe.
    Die Option "Objekte anzeigen als" und dann "alle" ist bereits aktiviert. Das wurde für vergangene Office-Versionen bei dem Problem vorgeschlagen.

    Danke schonmal!
     
    frau_sowieso, 7. September 2022
    #1
  2. Chaoswolf
    Chaoswolf User
    Kannst du bitte die Beispieldatei mal hochladen?
     
    Chaoswolf, 7. September 2022
    #2
  3. {Boris} hat Ahnung
    Hi,

    das, was Du meinst, ist aber kein Dropdown via Datenüberprüfung - Liste, sondern ein Steuerelement (Kombinationsfeld) - entweder aus den Formularelementen oder aus den ActiveX-Elementen.
     
  4. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung

    Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen

    Moin Boris,
    frau hat als Version Mac... angegeben. Gibt es da ActiveX oder F-SteuerEs ?
    Mangels Apfel frage ich nur um zu lernen ...
    Grüße
     
    d'r Bastler, 8. September 2022
    #4
  5. {Boris} hat Ahnung
    Hi Bastler,

    keine Ahnung - mit Mac kenn ich mich nicht aus.
     
Thema:

Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen - Similar Threads - Dropdown Pfeil dauerhaft

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im...
  4. dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am...
  5. Dropdown

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown: Hallo zusammen, leider stehe ich derzeit vor einem Word-Problem und habe ich mich daher heute hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen könnt. Wahrscheinlich...
  6. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  7. Dropdown pfeil wird nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown pfeil wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe gemeide ich habe ein prob. und zwar habe ich eine tabelle mit Gültigkeiten soweit so gut. Als ich sie heute morgen geöffnet habe erscheinen beim Aktivieren der zelle (mit Gültigkeit)...
  8. Pfeile des Dropdown-Menü nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pfeile des Dropdown-Menü nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe in einer Mappe mehrere Tabellen, wo in einer Tabelle über die Funktion "Gültigkeit" Felder mit Dropdown- Menü benötigt werden. Leider werden die Dropdown Pfeile nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden