Office: (Office 2007) DropDown soll von vielen gleichen Werten nur jeweils eins anzeigen
Helfe beim Thema DropDown soll von vielen gleichen Werten nur jeweils eins anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen, ich möchte gern ein DropdownMenü erstellen (via Menü Daten, Gültigkeit... ?). Ich habe in meiner Spalte A jedoch viele gleiche Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fhler, 14. Oktober 2008.
Thema:
DropDown soll von vielen gleichen Werten nur jeweils eins anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
DropDown soll von vielen gleichen Werten nur jeweils eins anzeigen - Similar Threads - DropDown gleichen Werten
-
Umsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung
in Microsoft Word HilfeUmsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung: Hallo zusammen, für eine Rechnung soll im Dropdown die Umsatzsteuer von 0%, 7% oder 19% ausgewählt werden und dann berechnet werden. Wie bekomme ich das am besten hin? Datei anbei. Danke und Grüße... -
Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns
in Microsoft Word HilfeFeld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"... -
Mit Dropdown nur einmal das gleiche Feld aus Liste auswählen
in Microsoft Excel TutorialsMit Dropdown nur einmal das gleiche Feld aus Liste auswählen: E2[:E6]: DÜ Liste =C$2# (Dropdownfelder) C2: =WENNFEHLER(FILTER(A2:A6;ISTFEHLER(VERGLEICH(A2:A6;E2:E6;0)));"") (Restantenliste) A2:A6: (Auswahllisteneinträge für Unique-Dropdown) ... aufgrund... -
Probleme mit Dropdown mit gleichen Suchnamen und weiterer Auswahlmöglichkeit
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Dropdown mit gleichen Suchnamen und weiterer Auswahlmöglichkeit: Ich habe für meinen Dartsport eine Excel-Hilfe erstellt. Folgendes Problem wo ich momentan stecke: Ich habe Auswahlfelder Vorname Nachname und Passnummer. Ich habe eine Tabelle entsprechend... -
Dropdown soll zwei Felder gleich befüllen
in Microsoft Excel HilfeDropdown soll zwei Felder gleich befüllen: Hallo, trotz meiner wenigen Excel Kenntnisse, habe ich es geschafft, ein Dropdown (ausgeblendete Liste auf zweiter Arbeitskarte) zu erstellen. Da die Tabelle recht breit ist, möchte ich ein... -
Beim benutzen Dropdown gleich Autofilter
in Microsoft Excel HilfeBeim benutzen Dropdown gleich Autofilter: Hallo Profis Ich habe eine Tabelle für eine Auswertung. Ich möchte wenn ich in I2 den Namen auswähle, daß in Spalte C per Autofilter der Name gefiltert wird. Könnt ihr mir da bitte helfen?... -
Excel - DropDown-Menüs - Datenüberprüfung verweist immer auf die gleiche Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel - DropDown-Menüs - Datenüberprüfung verweist immer auf die gleiche Zelle: Hallo Zusammen, ich habe mich an das folgende Tutorial gehalten und soweit hat auch alles funktioniert. Nun habe ich mehrere Ausgangslisten und ich möchte die zweite abhängige Liste zellenweise...