Office: dropdown und sverweis wie mach ich das
Helfe beim Thema dropdown und sverweis wie mach ich das in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo ihr lieben wie funktioniert ein Gültigkeits-DropDown und ein sverweis.habe vorher schon eine frage gestellt und konnte der hilfe leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PaSabine, 20. Januar 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
dropdown und sverweis wie mach ich das
Die Seite wird geladen...
-
dropdown und sverweis wie mach ich das - Similar Threads - dropdown sverweis mach
-
Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern"
in Microsoft Excel HilfeWenn "Testname" dann suche alle "materialnummern": Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt, ich bin schon die letzten Tage am recherchieren komme aber zu keinem richtigen Ergebnis. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder... -
Dropdown Sverweis Zählen
in Microsoft Excel HilfeDropdown Sverweis Zählen: Hallo ich habe eine Liste mit merheren(30 Dropdown feldern, links daneben ist die Spalte Menge und die Spalte Preis. Nun soll auf dem ersten Arbeitsblatt die Menge zusammengezählt werden , für... -
Wenn Sverweis Formel in Abhängikeit zum Dropdown
in Microsoft Excel HilfeWenn Sverweis Formel in Abhängikeit zum Dropdown: Hallo! Folgende Ausgangslage Es gibt eine Tabelle Budget und eine Tabelle Quelle. In der Tabelle Budget gibt es ein Dropdown als Steuerelement. Die Zellverknüpfung die rauskommt, nutze... -
Sverweis Dropdown Tabelle als Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeSverweis Dropdown Tabelle als Suchkriterium: Hallo, Ich habe folgendes Problem und bin mir ncht ganz sicher wie und ob sich das lösen lässt. Im Arbeitsblatt 1 habe ich folgende Tabelle: [ATTACH] Im Arbeitsblatt 2 ist folgende Tabelle... -
Kombination SVERWEIS und DropDown in unterschiedlichen Feldern
in Microsoft Excel HilfeKombination SVERWEIS und DropDown in unterschiedlichen Feldern: Hallo alle zusammen Folgendes Problem: Um die Abrechnung für Prüfungsexperten möglichst speditiv erstellen zu können, habe ich ein Formular entwickelt, welches mir erlaubt, alle notwendigen... -
Dropdown/SVERWEIS/bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeDropdown/SVERWEIS/bestimmte Ausgabe: Hallo ich habe ein Problem, was eigentlich gar nicht so kompliziert ist. Die Excel Datei enthält 3 Tabellenblätter. "Auswahl", "Questions" und "Bezug". Im Blatt "Auswahl" sind 5 Fragen, die... -
Dropdown und/oder Sverweis für Anfänger
in Microsoft Excel HilfeDropdown und/oder Sverweis für Anfänger: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Dropdown-Liste erstellen, die die Blattnamen-Bezeichnung der einzelnen Tabellenblätter aufnimmt und darüberhinaus Tabellenbereiche aus der jeweiligen Tabelle...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.