Office: (Office 2010) Dropdown zählen - Ergebnis als Text
Helfe beim Thema Dropdown zählen - Ergebnis als Text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich versuche mich schon seit einer Weile an folgendem "Problem" und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Tabelle wo in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Quellenfeuer, 21. August 2015.
Thema:
Dropdown zählen - Ergebnis als Text
Die Seite wird geladen...
-
Dropdown zählen - Ergebnis als Text - Similar Threads - Dropdown zählen Ergebnis
-
Umsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung
in Microsoft Word HilfeUmsatzsteuer mit Dropdown berechnen - Rechnung: Hallo zusammen, für eine Rechnung soll im Dropdown die Umsatzsteuer von 0%, 7% oder 19% ausgewählt werden und dann berechnet werden. Wie bekomme ich das am besten hin? Datei anbei. Danke und Grüße... -
Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns
in Microsoft Word HilfeFeld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"... -
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
Sterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen
in Microsoft Excel HilfeSterne-Dropdown mit Zahlen hinterlegen: Hi zusammnen, ich bin gerade dabei mittels ChatGPT etwas rumzuprobieren, was bisher leider noch nicht zum Erfolg geführt hat. Ich hätte gerne folgende Funktionalität: Es soll ein DropDown Menu... -
Dropdown Sverweis Zählen
in Microsoft Excel HilfeDropdown Sverweis Zählen: Hallo ich habe eine Liste mit merheren(30 Dropdown feldern, links daneben ist die Spalte Menge und die Spalte Preis. Nun soll auf dem ersten Arbeitsblatt die Menge zusammengezählt werden , für... -
Dropdown Liste, Wörter und Zahlen.
in Microsoft Excel HilfeDropdown Liste, Wörter und Zahlen.: Hallo, Ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Dropdown Liste erstellen in der Begriffe (z.B.: AB, FJ,...) zu Auswahl stehen sollen. Hinter diesen Begriffen sollen jedoch Zahlen stecken (z.B.:... -
Zahl vom Dropdown-Menü abziehen
in Microsoft Word HilfeZahl vom Dropdown-Menü abziehen: Hallo, ich hoffe ich habe meine Frage oder besser mein Problem einigermaßen gut umschrieben. :-D Jetzt aber etwas genauer. Ich habe ein Word Formular mit einem Dropdown-Menü, aus dem der...