Office: Dropdownauswahl mit 2 weiterem Sheet indirekte Verknüpfung

Helfe beim Thema Dropdownauswahl mit 2 weiterem Sheet indirekte Verknüpfung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Users Ich habe Dropdowns mit verbundenen Zellen. Gerne möchte ich in Tabelle 2 und 3 eine Verknüpfung der Auswahl. Wenn ich in Tabelle 1, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sodeli, 27. Juni 2013.

  1. Sodeli Neuer User

    Dropdownauswahl mit 2 weiterem Sheet indirekte Verknüpfung


    Hallo Users
    Ich habe Dropdowns mit verbundenen Zellen. Gerne möchte ich in Tabelle 2 und 3 eine Verknüpfung der Auswahl.
    Wenn ich in Tabelle 1, ein Kunde auswähle, sollte dieser automatisch in Tabelle 2 und 3 erscheinen.
    Ist das möglich? Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar
     
    Sodeli, 27. Juni 2013
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    da dies ja schon in Deiner Datei funktioniert, kann der Beitrag dann geschlossen werden?
     
    silex1, 27. Juni 2013
    #2
Thema:

Dropdownauswahl mit 2 weiterem Sheet indirekte Verknüpfung

Die Seite wird geladen...
  1. Dropdownauswahl mit 2 weiterem Sheet indirekte Verknüpfung - Similar Threads - Dropdownauswahl Sheet indirekte

  2. Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an...
  3. Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?: Frohes Neues Liebe Leute, Vielleicht kann mir wer helfen, ich komm hier einfach nicht mehr weiter.. L Ich versuche aktuell ein Macro zu schreiben das durch die offenen Sheets in einem Workbook...
  4. Dropdownauswahl und Daten mitnehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdownauswahl und Daten mitnehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich hier schon ein bisschen umgesehen und nicht so wirklich was zu meinem Problem gefunden. Ich hab innerhalb einer Excel - File zwei Tabellen. Nun...
  5. Dropdownauswahl aus Tabelle abgreifen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdownauswahl aus Tabelle abgreifen: Hallo zusammen, ich habe ein hoffentlich kleines Problem und da ich lange nichts mehr in Excel gemacht habe stehe ich an. In meiner Beispieldatei habe ich im ersten Tabellenblatt"2020...
  6. Bildergröße auf Dropdownauswahl anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bildergröße auf Dropdownauswahl anpassen: Guten Tag zusammen, habe mal wieder eine Frage. Da meine Excel-Mappe mittlerweile fast 800kb groß ist hab ich meine Frage in einer Beispieltabelle angelegt. Speziell geht es darum, Bilder eine...
  7. Dropdownauswahl und andere Werte verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdownauswahl und andere Werte verknüpfen: Hallo Leutz, ich suche schon eine Weile nach einer Lösung, aber komme nicht drauf. Ich habe 3 Tabellen: 1Tabelle = Name des Autos und Kosten + Preise 2Tabelle = das Gleiche nur ein anderes...
  8. Textfelder in Abhängigkeit der Dropdownauswahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder in Abhängigkeit der Dropdownauswahl: Hallo @ all, ich habe folgendes Anliegen: - In einem Namensfeld wird ein Name eingetragen (das kann ich noch). - In dem daneben stehenden Dropdownmenü wähle ich "männlich" oder "weiblich"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden