Office: Dropdownzeichen soll immer zu sehen sein

Helfe beim Thema Dropdownzeichen soll immer zu sehen sein in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mal eine Frage zu Dropdown Feldern. Ich habe mir ein Dropdown-Feld mit 1-31 erstellt. Nur leider verschwindet das Dropdown Zeichen wenn das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 25. Juni 2010.

1. Tauchmann Erfahrener User

Dropdownzeichen soll immer zu sehen sein

Hallo,

mal eine Frage zu Dropdown Feldern.
    Ich habe mir ein Dropdown-Feld mit 1-31 erstellt. Nur leider verschwindet das Dropdown Zeichen wenn das Feld nicht mehr angeklickt ist. Gibt es irendwie eine Möglichkeit, dass das Zeichen permanent angezeigt wird?

Es ist für den Nutzer einfacher, wenn man sieht das das Feld ein Dropdown Feld ist.

Schöne Grüße
    Tauchmann

Tauchmann, 25. Juni 2010
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht für Gültigkeiten. Markiere die Zelle mit dem DropDown mit einer Füllfarbe.

Bis später,
    Karin

Beverly, 25. Juni 2010
  3. Tauchmann Erfahrener User
    Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Schönes Wochenende
    Tauchmann

Tauchmann, 26. Juni 2010
Thema:

Dropdownzeichen soll immer zu sehen sein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden