Office: Dropdownzelle

Helfe beim Thema Dropdownzelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte Zeile mit ihren Eigenschaften ( mit einer Dropdownzelle, eine Zelle mit einer Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Atonabla, 11. Dezember 2012.

1. Atonabla Neuer User

Dropdownzelle

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich möchte Zeile mit ihren Eigenschaften ( mit einer Dropdownzelle, eine Zelle mit einer Funktion (Index(vergleich)) mit der Taste Enter auf der nächste Zeile übertragen, wenn ich sie benötige.
    Ich möchte eine Tabelle herstellen, die sich an zusätliche neuen Bedingungen oder Informationen anpasst

Atonabla, 11. Dezember 2012
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

dann schau Dir mal die "Liste"nfunktion an.

Thema:

Dropdownzelle

Die Seite wird geladen...
  1. Dropdownzelle - Similar Threads - Dropdownzelle

2. dropdownzelle

in Microsoft Excel Hilfe
    dropdownzelle: Habe eine dropdownzelle erstellt und möchte nun die Schriftgröße in der Anzeige vergrößern, wie kann ich dies bewerkstelligen. Danke Harald
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden