Office: (Office 2016) Druck abbrechen wenn keine Daten...

Helfe beim Thema Druck abbrechen wenn keine Daten... in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich habe folgendes Makro für das ausdrucken des Datensatzes, Klaus war hier der es möglich machte. Jetzt möchte ich das das Makro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kurt K, 5. November 2020.

  1. Druck abbrechen wenn keine Daten...


    Guten Abend,
    ich habe folgendes Makro für das ausdrucken des Datensatzes,
    Klaus war hier der es möglich machte.
    Jetzt möchte ich das das Makro abgebrochen wird, keine keine Daten
    vorhanden sin bzw. man aus versehen auf neuen Datensatz gedrückt hat,
    soll halt Info kommen, "Keine Daten bitte prüfen !"
    Hier das Makro:

    mfg
    kurt k

    :)
     
  2. Hallo,

    hier gibt's etwas zum Lesen für Dich.
     
  3. Druck abbrechen wenn keine Daten...

    Hallo Kurt,
    Du kannst einem wirklich zur Weißglut bringen. Zum 200sten Mal (100 hatten wir schon) das ist kein Makro. Das ist VBA Code. Es gibt bei Access auch Makros, aber das ist etwas völlig anderes und hat mit VBA nichts zu tun. Daher ist es wichtig, das bei Access zu unterscheiden.
    Und auch zum 200sten mal, bitte nutze die Codetags des Forums, auch das ist wichtig, weil mit normalem Text kann der dargestellte Code mal etwas anders dargestellt sein.
    Könntest Du das bitte bitte mal verinnerlichen ?
     
    gpswanderer, 7. November 2020
    #4
Thema:

Druck abbrechen wenn keine Daten...

Die Seite wird geladen...
  1. Druck abbrechen wenn keine Daten... - Similar Threads - Druck abbrechen Daten

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Nur befüllte Seiten drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur befüllte Seiten drucken: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Excel-Thema. Und zwar: Ich habe eine Datei erstellt mit etlichen Registerblättern. Jedes Registerblatt enthält 11 Seiten - Auf der 1. Seite ist immer...
  5. Word-Formulr ohne Platzhalter drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Formulr ohne Platzhalter drucken: Hallo, ich bin neu hier und habe fast keine Programmiererfahrung/Kenntnis. ich habe ein Word-Formular, dass ich über ein Makro ausdrucken möchte - ohne Platzhalter. Dabei bekomme ich jedoch...
  6. 1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken: Moin zusammen, ich muss häufig E-Mails und Anhänge ausdrucken. Dabei muss das Einzugsfach geändert werden. Dafür habe ich mir eine 1-Klick-Voreinstellung angelegt. Gibt es einen kurzen...
  7. Drucken nur wenn Zelle Wert hat / Automatisches Löschen der Zelle beim Start

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken nur wenn Zelle Wert hat / Automatisches Löschen der Zelle beim Start: Hallo Zusammen, ich - VBA-Nullnummer - habe mal wieder etwas für die VBA-Profis. Es soll nur gedruckt werden können, wenn in einer Zelle ein Wert ist. Die Zelle ist zusammengeführt, G2:H4. Die...
  8. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden