Office: (Office 2013) Druck DHL Paketschein

Helfe beim Thema Druck DHL Paketschein in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann man mit Excel oder word auf einen DHL Paketschein die Absender und Empfänger mit eigenem Drucker drucken? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Paris17, 5. April 2022.

1. Paris17 Neuer User

Druck DHL Paketschein

Kann man mit Excel oder word auf einen DHL Paketschein die Absender und Empfänger mit eigenem Drucker drucken?

Paris17, 5. April 2022
  2. steve1da Super-Moderator
    Ja.

steve1da, 5. April 2022
    1 Person gefällt das.
  3. Paris17 Neuer User
    Kannst du mir den genauen Ablauf nennen. Ich habe vieles versucht, bin aber immer gescheitert.

Paris17, 6. April 2022
  4. steve1da Super-Moderator

Druck DHL Paketschein

steve1da, 6. April 2022
    1 Person gefällt das.
  5. Paris17 Neuer User
    Danke, aber das habe ich probiert, jedoch nicht hingekriegt. Ich habe darin gar keine Erfahrung.
    Ich dachte auch, vielleicht hat jemand schon eine Vorlage gemacht, die ich hätte nutzen können.

Paris17, 6. April 2022
  6. Pan
    Pan hat Ahnung
    Wenn du sagst wo du das Problem hast, kriegst du auch bessere Antworten.

Bei Positionieren der Felder, beim Mergen der Daten, beim Drucken?
    Geht es um jeden der Punkte suchst du dir besser eine:n Freelancer:in.

Weiterhin wichtig:
    Um wieviele Aufkleber es geht.
    WIe oft du das machen willst? etc.

Vieleicht erklärt das auch warum du nicht das auffüllbare PDF von DHL benutzt?

Aktuell bist du gerade ins Reisebüro gegangen und hast "Flugzeug" gesagt.

Pan

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2022
  7. Paris17 Neuer User
    Sehr hilfreich

Paris17, 6. April 2022
  8. steve1da Super-Moderator

Druck DHL Paketschein

Naja, hilfreich sind deine Aussagen auch nicht wirklich. Warum nutzt du nicht die Vorlage von DHL?

steve1da, 6. April 2022
  9. Paris17 Neuer User