Office: Druckansicht ändern

Helfe beim Thema Druckansicht ändern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich möchte gerne im Ausdruck (z.B. gesendete Mails) die Rubrik "Anlagen" oben im Kopf dazumachen. Standardmässig werden (siehe Datei >... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von claudio.pe, 5. August 2005.

  1. claudio.pe Neuer User

    Druckansicht ändern


    Hi,

    ich möchte gerne im Ausdruck (z.B. gesendete Mails) die
    Rubrik "Anlagen" oben im Kopf dazumachen.

    Standardmässig werden (siehe Datei > Seitenansicht)
    fogende Bereiche angezeigt:

    Von:
    Gesendet:
    An:
    Betreff:

    ich brauche aber folgende Konfiguration

    Von:
    Gesendet:
    An:
    Betreff:
    Anlagen:

    Ist das machbar?

    Gruss Claudio
     
    claudio.pe, 5. August 2005
    #1
  2. web88 Erfahrener User
    Hallo Claudio und willkommen im Forum!

    Normalerweise werden die Anlagen im Kopf erwähnt. Welche Outlook-Version verwendest du denn?
    Falls du das Vorschaufenster aktiviert hast - werden die Anlagen da denn im Kopf der Nachricht angezeigt?
     
Thema:

Druckansicht ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Druckansicht ändern - Similar Threads - Druckansicht ändern

  2. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  3. Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe: Hallo, wir sind in der Firma gerade auf Office 2019 umgestiegen und nun habe ich folgendes Problem: Im Gegensatz zur vorherigen Wordversion wird beim Einfügen einer Tabelle automatisch eine sehr...
  4. Listenfeld ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listenfeld ändern: Hallo Forum, ich benötige nochmal Eure Hilfe.
  5. Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern): Hallo zusammen, ich habe folgende Formel erstellt: =WENN(INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")="";"";INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")) Ich möchte diese Formel nun auf weitere Zeilen übertragen. Allerdings...
  6. Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN: Hallo, zur info vorab: ich habe anscheinend Office 2015 Ich möchte Zellen verbinden, allerdings nicht zentrieren! Kann man diese Voreinstellung auf "Zellen verbinden" abändern?
  7. Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht: Hallo, ich bin gerade dabei ein Formblatt für eine Montageanleitung zu schreiben und habe dabei ein mehr oder minder großes Problem! Ich habe 2 Seiten mit verschiedenen Arbeitsschritten...
  8. Druckansicht ist ungleich der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Druckansicht ist ungleich der Präsentation: Die Druckansicht unterscheidet sich wesentlich: bei Textfelder (keine Linie, Füllfarbe weiß) ist in der Druckansicht immer ein schwarzer Rahmen zu erkennen. Den bekomme ich einfach nicht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden