Office: Druckansicht erstellen

Helfe beim Thema Druckansicht erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jana H, 20. Januar 2023.

  1. Jana H Neuer User

    Druckansicht erstellen


    Hallo :),
    ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm ableiten, dies kann ich über die KW filtern. Mein Problem ist es eine übersichtliche Druckansicht zu erstellen. Ich kann keine Pivot-Tabelle ableiten, da meine ursprüngliche Tabelle nicht den Vorgaben hierzu entspricht. Was für Möglichkeiten gibt es, einzelne Bereiche der Tabelle auf einem extra Arbeitsblatt darzustellen, so dass ich mein Wochenprogramm für einzelne Abteilungen übersichtlich ausdrucken kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG Jana
     
  2. neopa C Erfahrener User
    Hallo Jana,

    ... dazu sieh z.B. mal hier:
     
    neopa C, 20. Januar 2023
    #2
Thema:

Druckansicht erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Druckansicht erstellen - Similar Threads - Druckansicht erstellen

  2. Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann.
  3. Dynamischen QR-Code erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dynamischen QR-Code erstellen: Hallo, ich möchte gerne Türschilder über Word (Seriendruck) erstellen. Die Daten werden von Word aus einer Excel-Tabelle mit einen MERGEFIELD übernommen. Funktioniert soweit. Diese Türschilder...
  4. Zellen-Eintrag in Zellen-Name

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen-Eintrag in Zellen-Name: Aus Zellen-Eintrag einen Zellen-Name erstellen: Per Makro soll aus einem Zellen-Eintrag (wenn vorhanden) ein Zellen-Name für diese Zelle erstellten (ergänzt um Text davor und dahinter) werden....
  5. Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern...
  6. Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht: Hallo, ich bin gerade dabei ein Formblatt für eine Montageanleitung zu schreiben und habe dabei ein mehr oder minder großes Problem! Ich habe 2 Seiten mit verschiedenen Arbeitsschritten...
  7. Druckansicht ist ungleich der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Druckansicht ist ungleich der Präsentation: Die Druckansicht unterscheidet sich wesentlich: bei Textfelder (keine Linie, Füllfarbe weiß) ist in der Druckansicht immer ein schwarzer Rahmen zu erkennen. Den bekomme ich einfach nicht nicht...
  8. Druckansicht ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Druckansicht ändern: Hi, ich möchte gerne im Ausdruck (z.B. gesendete Mails) die Rubrik "Anlagen" oben im Kopf dazumachen. Standardmässig werden (siehe Datei > Seitenansicht) fogende Bereiche angezeigt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden