Office: Druckansicht erstellen

Helfe beim Thema Druckansicht erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jana H, 20. Januar 2023.

  1. Jana H Neuer User

    Druckansicht erstellen


    Hallo :),
    ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm ableiten, dies kann ich über die KW filtern. Mein Problem ist es eine übersichtliche Druckansicht zu erstellen. Ich kann keine Pivot-Tabelle ableiten, da meine ursprüngliche Tabelle nicht den Vorgaben hierzu entspricht. Was für Möglichkeiten gibt es, einzelne Bereiche der Tabelle auf einem extra Arbeitsblatt darzustellen, so dass ich mein Wochenprogramm für einzelne Abteilungen übersichtlich ausdrucken kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    LG Jana
     
  2. neopa C hat Ahnung
    Hallo Jana,

    ... dazu sieh z.B. mal hier:
     
    neopa C, 20. Januar 2023
    #2
Thema:

Druckansicht erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Druckansicht erstellen - Similar Threads - Druckansicht erstellen

  2. Inhaltsverzeichnis erstellen in anderem Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis erstellen in anderem Dokument: Hallo, ich möchte mit Word mein Inhaltsverzeichnis für meine Bachelorarbeit erstellen. Ich habe in einem Dokument das Gerüst aufgeschrieben und mit Überschrift 1, 2 und 3 aus den Vorlagen...
  3. Excel Liniendiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte...
  4. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  5. Hilfe beim Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe beim Diagramm erstellen: Hallo, für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist. Die Vorlage [ATTACH] Ich habe für die Y-Achse die Werte 0-100% und für...
  6. Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht: Hallo, ich bin gerade dabei ein Formblatt für eine Montageanleitung zu schreiben und habe dabei ein mehr oder minder großes Problem! Ich habe 2 Seiten mit verschiedenen Arbeitsschritten...
  7. Druckansicht ist ungleich der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Druckansicht ist ungleich der Präsentation: Die Druckansicht unterscheidet sich wesentlich: bei Textfelder (keine Linie, Füllfarbe weiß) ist in der Druckansicht immer ein schwarzer Rahmen zu erkennen. Den bekomme ich einfach nicht nicht...
  8. Druckansicht ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Druckansicht ändern: Hi, ich möchte gerne im Ausdruck (z.B. gesendete Mails) die Rubrik "Anlagen" oben im Kopf dazumachen. Standardmässig werden (siehe Datei > Seitenansicht) fogende Bereiche angezeigt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden