Office: Druckaufträge automatisch erstellen

Helfe beim Thema Druckaufträge automatisch erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, und zwar möchte ich mit dem Button "Alle drucken" bewirken, das alle Name von der Tabelle "Soldaten" ausgedruckt werden. Dazu muss dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von skidrow, 13. Januar 2016.

1. Druckaufträge automatisch erstellen

Hallo,

und zwar möchte ich mit dem Button "Alle drucken" bewirken, das alle Name von der Tabelle "Soldaten" ausgedruckt werden. Dazu muss dann nacheinander der Name aus der Tabelle "Soldaten" in Feld D7 eingetragen und dann ausgedruckt werden.

Beim Button "TE drucken" soll er die TE ausdrucken die ich in Feld V5 ausgesucht habe. Also alle Soldaten die der TE "InstZg" zugehörig sind, sollen nacheinander in Feld D7 eingetragen werden und jeweils ausgedruckt werden.

Leider übersteigt das absolut meinen Fähigkeiten. Kann mir das einer machen?

Beispieldatei ist angehangen.

Danke euch!

:)

skidrow, 13. Januar 2016
  2. Hallo,

statt der vielen Monat-Buttons verwende eine Kombinationsfeld

3. Oh, danke.... da habe ich garbicht drüber nachgedacht!

skidrow, 15. Januar 2016
  4. Druckaufträge automatisch erstellen

Keiner eine Idee oder habe ich es doof beschrieben?

skidrow, 15. Januar 2016
  5. Die Lösung ist bereits in Beitrag #2

6. Ich danke dir! Klappt super *Smilie Ich hatte mir das mit dem Handy angeguckt und wusste nicht, das dort kein VBA geht.

skidrow, 16. Januar 2016
Thema:

Druckaufträge automatisch erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Druckaufträge automatisch erstellen - Similar Threads - Druckaufträge automatisch erstellen

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  4. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  5. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese...
  6. Mehrere Seitenbereiche in einen Druckauftrag

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Seitenbereiche in einen Druckauftrag: Hallo allerseits, hab eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar habe ich ein makro geschrieben, welches die seitenbereiche eines sheets festlegt und dann die jeweilige seite...
  7. Fehlermeldung bei Excel-Druckauftrag

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung bei Excel-Druckauftrag: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Wenn aus Excel gedruckt werden soll (oder ein PDF erzeugt), erscheint folgende Fehlermeldung: "Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den...
  8. Anlagen mehrerer eMails in einem Druckauftrag??

in Microsoft Outlook Hilfe
    Anlagen mehrerer eMails in einem Druckauftrag??: hallo! ich bekomme täglich mails mit wichtigen anlagen, die ausgedruckt werden müssen. wenn man aber 40 mails die stunde bekommt, kann man sich vorstellen, dass es etwas lästig wird, jede email...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden