Office: Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln
Helfe beim Thema Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Übersicht [ATTACH] Sie haben Ihre Präsentation erstellt und möchten nun Handzettel für Ihr Publikum drucken. PowerPoint bietet Ihnen mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln
Die Seite wird geladen...
-
Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln - Similar Threads - Drucken Folien Notizen
-
Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern
in Microsoft Access HilfeAusdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das... -
Tabellenränder beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich... -
Folien im benutzerdiferenzierten Maß drucken
in Microsoft PowerPoint HilfeFolien im benutzerdiferenzierten Maß drucken: Hallo! Ich möchte PowerPoint Etiketten für die Direktvermarktung am Bauernhof erstellen, da man ja grundsätzlich die Folien im benutzerdifferenzierten Maß anlegen kann. So kann man mit den... -
Drucken Ihrer PowerPoint-Folien, -Handzettel oder -Notizen
in Microsoft PowerPoint TutorialsDrucken Ihrer PowerPoint-Folien, -Handzettel oder -Notizen: Drucken Ihrer PowerPoint-Folien, -Handzettel oder -Notizen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019... -
Problemumgehung zum Drucken von Folien ohne weiße Ränder
in Microsoft PowerPoint TutorialsProblemumgehung zum Drucken von Folien ohne weiße Ränder: Problemumgehung zum Drucken von Folien ohne weiße Ränder PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger... -
Ausdrucken einer Folie im Format 16:9
in Microsoft PowerPoint HilfeAusdrucken einer Folie im Format 16:9: Hi, beim Ausdruck einer Folie im Format 16:9, die am Bildschirm normal angezeigt wird, bleibt sowohl oben als auch unten ein großer Teil weiß. Woran liegt es bzw. mit welcher... -
Hilfe: korrektes Drucken von Folien
in Microsoft PowerPoint HilfeHilfe: korrektes Drucken von Folien: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe mit PowerPoint eine aufwendige Präsentation mit AutoFormen und Fülleffekten (mit Transparenzgraduent) und Bildern etc. angefertigt....