Office: Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln

Helfe beim Thema Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Übersicht [ATTACH] Sie haben Ihre Präsentation erstellt und möchten nun Handzettel für Ihr Publikum drucken. PowerPoint bietet Ihnen mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln


    Übersicht


    Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln 8e587997-c2be-418e-9c29-70732073140e.png
    Sie haben Ihre Präsentation erstellt und möchten nun Handzettel für Ihr Publikum drucken. PowerPoint bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten: Sie können ganzseitige Folien, mehrere Folien pro Seite oder Folien mit Ihrem Sprechernotizen oder Platz für Notizen neben den Folien drucken. Wenn Sie eine aufwändigere Formatierung wünschen, können Sie Word zum Bearbeiten von Inhalten, Anwenden von Formatvorlagen und Drucken verwenden.

    Kursinhalt:
    Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln (2:49)
    Beschränken Sie den Folientext auf ein Minimum, und fügen Sie Notizen im Notizenfeld ein, wo sie von den Zuschauern nicht gesehen werden können. Diese Notizen können Sie dann mit oder ohne Folienminiaturansichten drucken.

    Vorbereiten einfacher Handzettel (4:29)
    Einführung in die Druckoptionen für Folien, Handzettel und Notizen, damit diese wie gewünscht gedruckt werden können.

    Bearbeiten von Kopf- und Fußzeilen für Handzettel (2:52)
    Erfahren Sie, wie den Handzetteln zu einer Präsentation in PowerPoint Kopf- und Fußzeilen hinzugefügt werden und wie ihr Aussehen oder ihre Position auf der Seite geändert wird.

    Drucken von Notizenseiten als Handzettel (3:18)
    Sie können ihre gesamte Präsentation als Notizenseiten drucken und die Folien dann zusammen mit den Details in den Notizen verteilen.

    Drucken von Handzetteln in Word (4:32)
    Drucken von Notizen aus Word, um umfangreichere Formatierungsoptionen nutzen zu können. Bearbeiten von Inhalten, Anwenden von Formatvorlagen und anschließendes Drucken der Notizen.

    Kurszusammenfassung
    Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte in diesem Kurs.

    Weitere Kurse stehen unter Microsoft Office-Schulungen zur Verfügung.

    Feedback

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln

Die Seite wird geladen...
  1. Drucken von Folien, Notizen oder Handzetteln - Similar Threads - Drucken Folien Notizen

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Nur befüllte Seiten drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur befüllte Seiten drucken: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Excel-Thema. Und zwar: Ich habe eine Datei erstellt mit etlichen Registerblättern. Jedes Registerblatt enthält 11 Seiten - Auf der 1. Seite ist immer...
  5. Drucken Ihrer PowerPoint-Folien, -Handzettel oder -Notizen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Drucken Ihrer PowerPoint-Folien, -Handzettel oder -Notizen: Drucken Ihrer PowerPoint-Folien, -Handzettel oder -Notizen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  6. Problemumgehung zum Drucken von Folien ohne weiße Ränder

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Problemumgehung zum Drucken von Folien ohne weiße Ränder: Problemumgehung zum Drucken von Folien ohne weiße Ränder PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger...
  7. Ausdrucken einer Folie im Format 16:9

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Ausdrucken einer Folie im Format 16:9: Hi, beim Ausdruck einer Folie im Format 16:9, die am Bildschirm normal angezeigt wird, bleibt sowohl oben als auch unten ein großer Teil weiß. Woran liegt es bzw. mit welcher...
  8. Hilfe: korrektes Drucken von Folien

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hilfe: korrektes Drucken von Folien: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe mit PowerPoint eine aufwendige Präsentation mit AutoFormen und Fülleffekten (mit Transparenzgraduent) und Bildern etc. angefertigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden