Office: (Office 2007) Druckproblem bei Excel 2007

Helfe beim Thema Druckproblem bei Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 12. Januar 2020.

1. derhornist Erfahrener User

Druckproblem bei Excel 2007

Hallo,

normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die Tabelle nicht gedruckt. Wenn ich alles Spalten einblende ist es kein Problem.

Wo kann denn dieser Fehler seine Ursache haben? Im Programm selbst oder in Win7 64bit?

Danke und Gruß

derhornist, 12. Januar 2020
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

dies kann so viele Ursachen haben, dass eine Ferndiagnose schlecht ist. Vielleicht postest Du mal die Datei ohne Daten.
    Ich würde Hilfsspalten immer rechts neben den Daten anlegen, dann kann der Druckbereich immer sauber definiert werden.

Thema:

Druckproblem bei Excel 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Druckproblem bei Excel 2007 - Similar Threads - Druckproblem Excel 2007

2. Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen: Guten Tag Ich bin wiedermal am Anschlag. Leider kann ich keine Daten zur verfügung stellen, da sie sensible Inhalte binhalten. Ich habe einen Bericht mit einer Schaltfläche für den Excel Export....
  3. Schätzspiel auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    Schätzspiel auswerten: Hallo, wir haben ein Schätzspiel am Laufen. Es geht darum, dass eine bestimmte Anzahl an Kapseln in einem Glas sind. Die Leute konnten bis max. 11 Tipps abgeben, wieviel Kapseln sich darin...
  4. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  5. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  6. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  7. Druckproblem seit Excel update

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem seit Excel update: Hallo liebes Forum,ich bin echt am verzweifeln und wende mich deshalb an euch ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar hat ein Kunde von uns eine Excel Arbeitsmappe die aus 2 Tabellen besteht.Auf...
  8. Druckproblem bei Office-Anwendungen

in Microsoft Word Hilfe
    Druckproblem bei Office-Anwendungen: Hallo zusammen! Eine Kollgein von mir hat ein großes Problem bei Office- Anwendungen. Weder bei Word noch bei Excel kann gedruckt werden. Der Drucker scheint zwar ganz normal zu drucken, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden