Office: (Office 2007) Druckproblem bei Excel 2007

Helfe beim Thema Druckproblem bei Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 12. Januar 2020.

1. derhornist Erfahrener User

Druckproblem bei Excel 2007

Hallo,

normalerweise ist das drucken kein Problem. Aber: Ich habe mir eine Tabelle mit Hilfsspalten erstellt. Zum Ausdrucken blende ich diese Hilfsspalten natürlich aus. Aber dann wird die Tabelle nicht gedruckt. Wenn ich alles Spalten einblende ist es kein Problem.

Wo kann denn dieser Fehler seine Ursache haben? Im Programm selbst oder in Win7 64bit?

Danke und Gruß

derhornist, 12. Januar 2020
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

dies kann so viele Ursachen haben, dass eine Ferndiagnose schlecht ist. Vielleicht postest Du mal die Datei ohne Daten.
    Ich würde Hilfsspalten immer rechts neben den Daten anlegen, dann kann der Druckbereich immer sauber definiert werden.

Thema:

Druckproblem bei Excel 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Druckproblem bei Excel 2007 - Similar Threads - Druckproblem Excel 2007

2. VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter...
  3. Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach...
  4. Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann.
  5. Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink

in Microsoft Access Hilfe
    Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink: Hallo Leute :-) ich versuche gerade seit Tagen folgendes Problem zu lösen: in einem Bericht soll ich Daten aus Access, danach Fotos und zum Schluß quasi Screenschots aus Excel darstellen. Das...
  6. Einbetten Excel auf Webseite

in Microsoft Excel Hilfe
    Einbetten Excel auf Webseite: Moin, folgendes Problem. Möchte auf meiner Webseite Excel Tabellen einbetten als Art Ergebnissliste. (Ergebnissliste soll an einem Punkt geführt werden und somit automatisch aktualisiert werden...
  7. Druckproblem seit Excel update

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckproblem seit Excel update: Hallo liebes Forum,ich bin echt am verzweifeln und wende mich deshalb an euch ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar hat ein Kunde von uns eine Excel Arbeitsmappe die aus 2 Tabellen besteht.Auf...
  8. Druckproblem bei Office-Anwendungen

in Microsoft Word Hilfe
    Druckproblem bei Office-Anwendungen: Hallo zusammen! Eine Kollgein von mir hat ein großes Problem bei Office- Anwendungen. Weder bei Word noch bei Excel kann gedruckt werden. Der Drucker scheint zwar ganz normal zu drucken, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden