Office: Duplex im Excel

Helfe beim Thema Duplex im Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hy an alle, ich möchte aus dem Excel im duplex drucken. Das normale Duplex ist ja kein Problem, aber ich habe in der Excel-Datei ca 50 Tabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von freakmaster, 18. Mai 2006.

1. Duplex im Excel

Hy an alle,

ich möchte aus dem Excel im duplex drucken. Das normale Duplex ist ja kein Problem, aber ich habe in der Excel-Datei ca 50 Tabellen (wenn die so heissen) und da will ich von Seite 4 bis zur Seite 50 alles Drucken, aber halt im Duplex und ich habe keine Ahnung wie das geht. Würde mich über eure Antworten freuen.

freakmaster, 18. Mai 2006
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

ich weiß nicht so ganz was Du willst! Du sagst, der "normale" duplex Druck ist kein Problem. Willst Du 2 verschiedene Tabellenblätter auf ein Blatt bekommen? Ich glaube das geht nur durch entsprechndes manuelles Papierdrehen im Drucker. Beim einseitigen Druck, kann man ja auch immer nur das aktuelle Tabellenblatt drucken.

Gruß
    J.

john g., 19. Mai 2006
  3. Wenn ich jetzt im Excel was schreibe und komm dann auf die 2 Seite, kann man ja einstellen duplex und dann geht das auch. Aber ich kann doch ein einem excel dokument mehrere tabellen schreiben, kann man dann unten auswählen und da habe ich ca 45 tabellen und die will ich im duplex drucken

freakmaster, 19. Mai 2006
Thema:

Duplex im Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Duplex im Excel - Similar Threads - Duplex Excel

2. VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter...
  3. Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen

in Microsoft Excel Hilfe
    Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach...
  4. Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann.
  5. Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink

in Microsoft Access Hilfe
    Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink: Hallo Leute :-) ich versuche gerade seit Tagen folgendes Problem zu lösen: in einem Bericht soll ich Daten aus Access, danach Fotos und zum Schluß quasi Screenschots aus Excel darstellen. Das...
  6. Einbetten Excel auf Webseite

in Microsoft Excel Hilfe
    Einbetten Excel auf Webseite: Moin, folgendes Problem. Möchte auf meiner Webseite Excel Tabellen einbetten als Art Ergebnissliste. (Ergebnissliste soll an einem Punkt geführt werden und somit automatisch aktualisiert werden...
  7. Duplex drucken

in Microsoft Access Hilfe
    Duplex drucken: Hallo Zusammen und noch ein frohes Neues! Ich brauche Hilfe!! Ich möchte aus Access heraus ein Word-Dokument doppelseitig ausdrucken. Einseitig bekomme ich hin, auch mit Fachauswahl. Den Drucker...
  8. Bundsteg vs. Tabelle (Positionierung)

in Microsoft Word Hilfe
    Bundsteg vs. Tabelle (Positionierung): Hallo. Ich erstelle eine Vorlage für einen Katalog und habe dort eine Tabelle im Einsatz die über mehrere Seiten laufen soll. Diese Seiten sind jedoch als Vorder- und Rückseiten geplant,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden