Office: Duplikate aus 2 Spalten löschen
Helfe beim Thema Duplikate aus 2 Spalten löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo meine Excel Freunde, ich habe ein eigentlich sehr einfaches Problem, schaffe es aber nicht, es zu lösen. :cry: Ich habe zwei Spalten: 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 00sushi00, 15. Februar 2010.
Thema:
Duplikate aus 2 Spalten löschen
Die Seite wird geladen...
-
Duplikate aus 2 Spalten löschen - Similar Threads - Duplikate Spalten löschen
-
Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,... -
Duplikate über mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeDuplikate über mehrere Spalten: Hallo zusammen, nach 3 tägiger google Recherche gebe ich nun auf und wende mich an deises Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Makro oder einer Formel, die mir Duplikate aus mehreren Spalten... -
Vergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel
in Microsoft Excel TutorialsVergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel: Vergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel... -
Werte addieren und in Spalte eintragen, wenn Duplikate gefunden
in Microsoft Excel HilfeWerte addieren und in Spalte eintragen, wenn Duplikate gefunden: Hallo Zusammen Ich habe heute bereits zum gleichen Thema einen anderen Lösungsansatz angefragt:... -
Duplikate finden und deren Inhalt (aus anderer Spalte) zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeDuplikate finden und deren Inhalt (aus anderer Spalte) zusammenfassen: Hallo zusammen, ich frickele nun schon seit einiger Zeit an folgender Problemstellung herum: Beispieltabelle: Spalte A: Spalte B: 1021 Platz 1 1452 Platz 3... -
VBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen
in Microsoft Excel HilfeVBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich versuche iwie einen Makro zu finden, der mir Duplikate aus verschiedenen Spalten findet und löscht. A B C 1111 2222 1111 2345... -
Duplikate finden und in einer extra Spalte addieren
in Microsoft Excel HilfeDuplikate finden und in einer extra Spalte addieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel liste wo ich Artikelnummern in Spalte A eintrage und in Spalte B steht eine Anzahl des Artikels. ich Möchte das Excel doppelte Artikelnummern sucht und die...