Office: (Office 2016) Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen
Helfe beim Thema Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich arbeite aktuell noch händisch mit meinen Werten und wollte das ganze per VBA umsetzen. Leider ist das ganze ein bisschen kompliziert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Creator-X, 20. September 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen
Die Seite wird geladen...
-
Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen - Similar Threads - Duplikate entfernen Zellen
-
Entfernen von Duplikaten (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsEntfernen von Duplikaten (Power Query): Entfernen von Duplikaten (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Befehl "Duplikate entfernen" funktioniert nicht!?
in Microsoft Excel HilfeBefehl "Duplikate entfernen" funktioniert nicht!?: Hallo zusammen, vielleicht versteht jemand von euch, was das hier soll? Ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ganz offensichtlich sind die Daten in den ersten beiden Zeilen identisch, werden von... -
Löschabfrage -> nur ein Duplikat entfernen
in Microsoft Access HilfeLöschabfrage -> nur ein Duplikat entfernen: Hallo zusammen, ich habe eine Löschabfrage erstellt, allerdings werden dabei alle Duplikate entfernt: DELETE IN_V5.IDAlex FROM IN_V5 WHERE IDAlex IN (SELECT IDAlex FROM IN_V5 GROUP BY... -
VBA Tabelle Filtern und neue Arbeitsblätter
in Microsoft Excel HilfeVBA Tabelle Filtern und neue Arbeitsblätter: Hallo, ich will über VBA Zellen auswählen und diese Filtern (Duplikate entfernen) Habe Tabelle mit Spalte A (verantwortlicher Trainer) und in Spalte B den Gruppennamen usw. Danach soll für... -
Outlook 2013 – Duplikate entfernen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2013 – Duplikate entfernen: Hallo liebe Forenuser, ich habe ein Problem. Durch verschiedene Import/Export Fehler liegen ein paar tausend doppelte E-Mail in verschiedenen Konten. Kennt zufällig jemand ein kostenloses Tool... -
Duplikate entfernen ungeachtet der Wortreihenfolge
in Microsoft Excel HilfeDuplikate entfernen ungeachtet der Wortreihenfolge: Hallo, Ich möchte in Excel gerne Duplikate entfernen, die Wortreihenfolge soll dabei aber nicht beachtet werden. Beispiel: „auto kaufen“ und „kaufen auto“ sollen als Duplikate erkannt und... -
Duplikate spaltenweise entfernen
in Microsoft Excel HilfeDuplikate spaltenweise entfernen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was vermutlich einfach zu lösen ist, aber ich komme nicht auf die Lösung. Ich habe eine große Tabelle mit vielen Zeilen und Spalten. In manchen Spalten...
Schlagworte: