Office: (Office 2000) Duplikate löschen
Helfe beim Thema Duplikate löschen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Vorarbeit für die Löschabfrage, nämlich die Tabelle mit ID zu versehen, habe ich nun mit einer Anfügeabfrage geschafft. Na ja, beinahe. Zuerst kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Cosja, 27. März 2011.
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4
Thema:
Duplikate löschen
Die Seite wird geladen...
-
Duplikate löschen - Similar Threads - Duplikate löschen
-
Duplikate mit Nebenbedingung löschen
in Microsoft Excel HilfeDuplikate mit Nebenbedingung löschen: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer Excel Datei per Macro in einer bestimmten Spalte alle Duplikate rauslöschen, soweit auch kein Problem. Allerdings möchte ich immer das Duplikat löschen,... -
Array Duplikate Löschen
in Microsoft Excel HilfeArray Duplikate Löschen: Hallo miteinander, ich habe das Problem das ich aus einer Großen Tabelle, zwei Zellen auslesen muss in der Nummern per ";" getrennt drin stehen muss, aus beiden Zellen muss ich dann die Duplikate... -
Doppelte Zeilen (Duplikate) löschen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Zeilen (Duplikate) löschen: Hallo *Smilie ich habe hier ein Problem bei meinem vba-Code, der Zeilen innerhalb einer Tabelle vergleichen und doppelte löschen soll. Eine Löschung soll nur erfolgen, wenn jede Spalte in der... -
Brauche Hilfe für VBA Code zum löschen von Duplikaten!
in Microsoft Excel HilfeBrauche Hilfe für VBA Code zum löschen von Duplikaten!: Hallo ,wie in der Überschrift bereits zu sehen ist ,brauche ich Hilfe für einen VBA Code. Ich bin bin ein absoluter Neuling in Sachen Forenbeiträge und Excel. Daher bitte ich um Verständnis. Zu... -
Duplikate löschen (mit dazugehöriger Zeile)
in Microsoft Excel HilfeDuplikate löschen (mit dazugehöriger Zeile): Hallo zusammen, Ich möchte gerne ganze Zeilen aufgrund von doppelten Einträgen in nur einer Zeile löschen. Aufgrund der E-Mail-Adresse (nun geschwärzt aus Datenschutzgründen) sollen doppelte... -
Liste durchsuchen, duplikate löschen und wo anders kopieren
in Microsoft Excel HilfeListe durchsuchen, duplikate löschen und wo anders kopieren: hallo habe folgendes Problem, ich bekomme eine Liste mit vielen Daten, mit unterschiedlichen Buchungsnummern die entweder mit E..., I..., oder 800.... anfangen. Ziel soll es nu sein die ganze... -
Access Duplikate auswählen und ältere löschen
in Microsoft Access HilfeAccess Duplikate auswählen und ältere löschen: Hallo, Meine Abfrage "AbfrageLöschen" spuckt die Zellen aus, die ich in der Datentabelle Tabelle1löschen möchte. Sobald ich aber den Abfragetyp auf "Löschen" ändere, erhalte ich die...