Office: Duplikate mit WENN - Funktion löschen?
Helfe beim Thema Duplikate mit WENN - Funktion löschen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe folgende Frage: Wie kann ich duplikate in einer spalte mittels der WENN-Funktion löschen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dragonfruit, 8. Januar 2007.
Thema:
Duplikate mit WENN - Funktion löschen?
Die Seite wird geladen...
-
Duplikate mit WENN - Funktion löschen? - Similar Threads - Duplikate Funktion löschen
-
Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeListe aus verschiedenen Listen ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich habe eine Datei in der mehrere Listen mit Produktnamen vorhanden sind. Ich möchte diese Listen in einer Übersichtsliste ohne Duplikate zusammenfassen. Um es besser zu... -
Zählen mit Bedingung ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeZählen mit Bedingung ohne Duplikate: Hallo, leider komme ich mit meiner Problemstellung nicht weiter, obwohl ich schon intensiv gegooglet habe. Ich möchte gerne alle Zellen zählen, die meine Bedingung erfüllen, jedoch wenn ein... -
Zählen von Namen mit zwei Bedingungen ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeZählen von Namen mit zwei Bedingungen ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich würde gerne aus einer Datenbank die Anzahl von Menschen in einem bestimmten Unternehmen in einer bestimmten Stadt zählen (logischerweise dann Duplikate vermeiden). Tabelle... -
Dateneingabe via Formular: Duplikate auf die gleiche ID schreiben
in Microsoft Access HilfeDateneingabe via Formular: Duplikate auf die gleiche ID schreiben: Hey Ihr Lieben, vielleicht erklärt sich mein Problem schon durch die Überschrift *:)* Ich habe eine Formular gebastelt in denen ich verschiedene Diagnosen pro Patienten eingeben kann. Ein... -
Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeFolie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien... -
bedingte Formatierung "Duplikate" mit wenndann Funktion o.Ä.
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung "Duplikate" mit wenndann Funktion o.Ä.: Hallo und guten Tag, ich habe zu einem Problem bei Tante google keine Lösung gefunden und mich daher hier mal angemeldet und hoffe auf kompetente Hilfe. Ich habe eine Veranstaltungsliste mit dem... -
WENN - Funktion bei Duplikaten
in Microsoft Excel HilfeWENN - Funktion bei Duplikaten: Hi! Ich soll aus einer Datei Datensatz-Duplikate mit Hilfe einer WENN-Funktion entfernen. Habe aber leider keine Ahnung, wie das umzusetzen ist. :-( Bin für jeden Hinweis dankbar!