Office: Duplikate über mehrere Spalten
Helfe beim Thema Duplikate über mehrere Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@ Helmut (Oge) Das mit den Spatzen war ein treffender Vergleich. Fliegen die doch so gerne in den Wolken (Cloud). Und da es UNIQUE/EINDEUTIG als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von steyr, 27. August 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Duplikate über mehrere Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Duplikate über mehrere Spalten - Similar Threads - Duplikate Spalten
-
Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,... -
Vergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel
in Microsoft Excel TutorialsVergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel: Vergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel... -
Mit VBA Duplikate finden, die aus zwei Spalten bestehen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA Duplikate finden, die aus zwei Spalten bestehen: Hallo an alle, ich suche vergebens, wie ich mit VBA Duplikate eruieren kann, wenn es sich um nicht eine sondern um zwei Spalten handelt Ich weiss, dass ich eine zusätzliche Spalte kreieren... -
Werte addieren und in Spalte eintragen, wenn Duplikate gefunden
in Microsoft Excel HilfeWerte addieren und in Spalte eintragen, wenn Duplikate gefunden: Hallo Zusammen Ich habe heute bereits zum gleichen Thema einen anderen Lösungsansatz angefragt:... -
Duplikate finden und deren Inhalt (aus anderer Spalte) zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeDuplikate finden und deren Inhalt (aus anderer Spalte) zusammenfassen: Hallo zusammen, ich frickele nun schon seit einiger Zeit an folgender Problemstellung herum: Beispieltabelle: Spalte A: Spalte B: 1021 Platz 1 1452 Platz 3... -
VBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen
in Microsoft Excel HilfeVBADuplikate aus unterschiedlichen Spalten finden undlöschen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich versuche iwie einen Makro zu finden, der mir Duplikate aus verschiedenen Spalten findet und löscht. A B C 1111 2222 1111 2345... -
Duplikate finden und in einer extra Spalte addieren
in Microsoft Excel HilfeDuplikate finden und in einer extra Spalte addieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel liste wo ich Artikelnummern in Spalte A eintrage und in Spalte B steht eine Anzahl des Artikels. ich Möchte das Excel doppelte Artikelnummern sucht und die...