Office: Duplizieren einer Folie in PowerPoint

Helfe beim Thema Duplizieren einer Folie in PowerPoint in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Duplizieren einer Folie in PowerPoint PowerPoint 2013 Wählen Sie in der Normalansicht die Folienminiaturansichten einer oder mehrerer Folien aus, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Duplizieren einer Folie in PowerPoint


    Duplizieren einer Folie in PowerPoint
    PowerPoint 2013
    1. Wählen Sie in der Normalansicht die Folienminiaturansichten einer oder mehrerer Folien aus, die Sie duplizieren möchten. Wenn Sie mehrere Folien auswählen möchten, klicken Sie auf eine Folienminiaturansicht und halten die STRG-TASTE gedrückt, während Sie auf weitere Folienminiaturansichten klicken.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte „Start“ auf den Pfeil neben „Neue Folie“, und klicken Sie dann auf „Ausgewählte Folien duplizieren“.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Duplizieren einer Folie in PowerPoint

Die Seite wird geladen...
  1. Duplizieren einer Folie in PowerPoint - Similar Threads - Duplizieren Folie PowerPoint

  2. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  3. Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen

    in Microsoft Access Hilfe
    Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen: Hey Ihr Lieben, im Anhang eine Beispiel Access Datei. Es gibt die Tabelle "DDIA_DIAGNOSE" mit den Spalten "DDIA_ICD10" in welche die ICD-10-Codes eingetragen werden, sowie die Spalten...
  4. Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien...
  5. Arbeitsblatt duplizieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblatt duplizieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte ein Arbeitsblatt "duplizieren", so dass Blatt 2 automatisch aktualisiert wird, wenn in Blatt 1 Änderungen vorgenommen werde. Mit...
  6. Zellen mit Hilfe von Kontrollkästchen duplizieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Hilfe von Kontrollkästchen duplizieren: Guten Tag, ich arbeite seit einiger Zeit mit Kontrollkästchen, aber meist nur mit "wahr" und "falsch", die ich dann mit bedingter Formatierung zur Einfärbung von verknüpften Zellen nutze. Ich...
  7. Duplizieren/Synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Duplizieren/Synchronisieren: Hallo! Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe.... Zum Beispiel, ich habe ein Blatt1 und ein Blatt2. Wie kann ich so einstellen/programmieren, dass wenn auf dem Blatt1 was geändert wird (auch...
  8. Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...: Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden