Office: Duplizieren/Synchronisieren

Helfe beim Thema Duplizieren/Synchronisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe.... Zum Beispiel, ich habe ein Blatt1 und ein Blatt2. Wie kann ich so einstellen/programmieren, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Inna, 21. Januar 2022.

  1. Inna Neuer User

    Duplizieren/Synchronisieren


    Hallo!
    Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe....
    Zum Beispiel, ich habe ein Blatt1 und ein Blatt2. Wie kann ich so einstellen/programmieren, dass wenn auf dem Blatt1 was geändert wird (auch Formatierung), automatisch wird es auch auf dem Blatt2 auch geändert.
    Gibt es da ein Lösung?

    Danke im Voraus!
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    warum braucht man 2 identische Tabellen?

    Duplizieren/Synchronisieren GrußformelDuplizieren/Synchronisieren Homepage
     
    Hajo_Zi, 21. Januar 2022
    #2
  3. Inna Neuer User
    Zweite ist teils identisch. Die bekommt dann weitere Zeilen die erste nicht hat
     
Thema:

Duplizieren/Synchronisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Duplizieren/Synchronisieren - Similar Threads - Duplizieren Synchronisieren

  2. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  3. Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen

    in Microsoft Access Hilfe
    Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen: Hey Ihr Lieben, im Anhang eine Beispiel Access Datei. Es gibt die Tabelle "DDIA_DIAGNOSE" mit den Spalten "DDIA_ICD10" in welche die ICD-10-Codes eingetragen werden, sowie die Spalten...
  4. Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien...
  5. Arbeitsblatt duplizieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblatt duplizieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte ein Arbeitsblatt "duplizieren", so dass Blatt 2 automatisch aktualisiert wird, wenn in Blatt 1 Änderungen vorgenommen werde. Mit...
  6. Zellen mit Hilfe von Kontrollkästchen duplizieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Hilfe von Kontrollkästchen duplizieren: Guten Tag, ich arbeite seit einiger Zeit mit Kontrollkästchen, aber meist nur mit "wahr" und "falsch", die ich dann mit bedingter Formatierung zur Einfärbung von verknüpften Zellen nutze. Ich...
  7. WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen: Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung welche ich in einem vereinfachten Beispiel dargestellt habe. In C5 Wende ich die WENNS Funktion an um die verschickte Anzahl von Paletten an...
  8. Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich einen Weg, wie man die Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch synchronisieren kann. Unsere Firma nutzt auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden