Office: Duplizieren von Daten in einer Spalte oder Zeile in Excel für Android

Helfe beim Thema Duplizieren von Daten in einer Spalte oder Zeile in Excel für Android in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Duplizieren von Daten in einer Spalte oder Zeile in Excel für Android Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Duplizieren von Daten in einer Spalte oder Zeile in Excel für Android

Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Mehr... Weniger
    1. Wählen Sie eine gesamte Zeile oder Spalte aus, und tippen Sie im Kontextmenü auf Kopieren.

2. Wählen Sie eine andere Zeile oder Spalte aus, in die Sie einfügen möchten, und tippen Sie im Kontextmenü auf Einfügen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Duplizieren von Daten in einer Spalte oder Zeile in Excel für Android - Similar Threads - Duplizieren Daten Spalte

2. WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen: Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung welche ich in einem vereinfachten Beispiel dargestellt habe. In C5 Wende ich die WENNS Funktion an um die verschickte Anzahl von Paletten an...
  3. Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch

in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich einen Weg, wie man die Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch synchronisieren kann. Unsere Firma nutzt auf den...
  4. Duplizieren einer Folie in PowerPoint

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Duplizieren einer Folie in PowerPoint: Duplizieren einer Folie in PowerPoint PowerPoint 2013 Wählen Sie in der Normalansicht die Folienminiaturansichten einer oder mehrerer Folien aus, die Sie duplizieren möchten. Wenn Sie mehrere...
  5. Duplizieren einer Offerte

in Microsoft Access Hilfe
    Duplizieren einer Offerte: Moin, moin ihr lieben ich habe folgendes Problem: ich erstelle eine Offerte an einen Kunden. Im HF habe ich die Offertendaten drin stehen, z. B. Kundenname, Ort, worum es geht im HF habe ich dann...
  6. Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in ...: Hinzufügen, Ändern der Reihenfolge, Duplizieren und Löschen von Folien in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  7. Zeile ganz duplizieren 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben!

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ganz duplizieren 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben!: Hallo Experts, ich moechte Zeilen ganz duplizieren: 1 mal wenn die Zelle x und y jeweils ein wert haben! oder x und z, oder y und z. 2 mal duplizieren wenn x , y, und z werte aufweist....
  8. Kommentare aufteilen/duplizieren und mit Text mitverschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare aufteilen/duplizieren und mit Text mitverschieben: Hallo! Grundsätzlich ist es mein Anliegen, bei einem Text immer die Quelle (nur für mich) ersichtlich zu machen. Mit Zitation und Quellenverzeichnis funktioniert es nicht so wie ich das will....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden