Office: (Office 2007) durchgestrichene Werte in Formeln nicht Berücksichtigen
Helfe beim Thema durchgestrichene Werte in Formeln nicht Berücksichtigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe eine Tabelle in den Werte (Zahlen) durchgestrichen sind. Leider nimmt es die Werte bei Summen Formeln immer mit hinzu. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MS-Office-Anfänger, 28. August 2004.
Thema:
durchgestrichene Werte in Formeln nicht Berücksichtigen
Die Seite wird geladen...
-
durchgestrichene Werte in Formeln nicht Berücksichtigen - Similar Threads - durchgestrichene Werte Formeln
-
Durchgestrichenen Text nicht drucken
in Microsoft Excel HilfeDurchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button... -
Suche Formel für Formatierung "Durchgestrichen"
in Microsoft Excel HilfeSuche Formel für Formatierung "Durchgestrichen": Hallo Leute, bin leider weder mit der Forensuche, noch über google weiter gekommen. Ich suche folgende Formel: Wenn in Zelle B1 "Urlaub" steht, dann Streiche mir den Inhalt von Zelle A1 durch,... -
Zuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen"
in Microsoft Word TutorialsZuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen": Zuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen" Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr...... -
Kommentar durchgestrichen
in Microsoft Excel HilfeKommentar durchgestrichen: Hallo, ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen. ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text Text:=.Comment.Text & Cells(loi,5) & Chr(10)... -
Zelleninhalt nur teilweise durchgestrichen darstellen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt nur teilweise durchgestrichen darstellen: Hallo, habe folgendes Problem: In A3 steht als Text "KW50" Per Doppelclick auf A3 soll folgendes realisiert werden: "KW50" (bzw. kompletter bisheriger Text) wird durchgestrichen, Zeilenumbruch... -
Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus
in Microsoft Word HilfeWord2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus: Hallo Foristen, ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen einzelnen Buchstaben ungültig macht, nicht... -
Office 2010 : Signaturen immer "durchgestrichen"
in Microsoft Outlook HilfeOffice 2010 : Signaturen immer "durchgestrichen": Guten Abend zusammen, seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem (Windows 7, Office 2010): Wenn ich eine neue Email erstellen möchte, ist die Signatur schon beim Öffnen der leeren Mail...