Office: Durchschnitt der letzten 4 Wochen
Helfe beim Thema Durchschnitt der letzten 4 Wochen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe: In Spalte X stehen (sehr viele) Zeiträume: 1 Tg, 14 Std, 29 Min 2 Tg, 03 Std, 17 Min 0 Tg, 14 Std, 00 Min... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ziska 24, 10. September 2024.
Thema:
Durchschnitt der letzten 4 Wochen
Die Seite wird geladen...
-
Durchschnitt der letzten 4 Wochen - Similar Threads - Durchschnitt Wochen
-
Durchschnitt von Zeiten nach KW
in Microsoft Excel HilfeDurchschnitt von Zeiten nach KW: Hallo Zusammen, Ich habe das angehängte Datenblatt welches wöchentlich erweitert wird. Die Zeiten werden händisch eingetragen. Nun möchte ich auf einem zweiten Tabellenblatt errechnen lassen was... -
Zeitlichen Durchschnitt mehrerer Ereignisse mit VBA-Codeermitteln
in Microsoft Excel HilfeZeitlichen Durchschnitt mehrerer Ereignisse mit VBA-Codeermitteln: Hallihallo, Ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und muss dafür ein Auswertungstool einer Messwerterfassungsanlage erarbeiten. Leider sind meine Programmierkenntnisse sehr beschränkt und... -
Durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter in einem Jahr
in Microsoft Excel HilfeDurchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter in einem Jahr: Guten Tag zusammen, ich bin seit einigen Stunden an einer Formel am verzweifeln. Ich möchte gerne die durchschnittliche Anzahl an Mitarbeitern in einem Jahr berechnen. Die Formel soll... -
Mittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert und Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen: Wie oben geschildert möchte ich den Mittelwert und die Standardabweichung eines Liniendiagramms berechnen. Was ich nicht möchte ist den Mittelwert des diskreten Datensatzes zu berechnen. Ich... -
Durchschnitte bilden
in Microsoft Excel HilfeDurchschnitte bilden: Hallo Leute, ich habe eine einfache Frage zum Bilden von Durchschnitten. Ich möchte gerne Durchschnitte für Jahre bilden die jeweils etwa 100 Beobachtunge beinhalten. Dabei sollen aber nur die... -
10-jähriger gleitender Durchschnitt - Frage
in Microsoft Excel Hilfe10-jähriger gleitender Durchschnitt - Frage: Hallo zusammen, ich möchte einige Klimadiagramme für 1971-2000 mit den 10-jährigen gleitenden Durchschnitten versehen. Wenn ich nun auf die jährlichen Werte von 1971-2000 diesen gleitenden... -
Monatsdurchschnitte für Zeitreihen bilden
in Microsoft Excel HilfeMonatsdurchschnitte für Zeitreihen bilden: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem bei der Bildung von Monatsdurschnitten. Meine Tabelle sieht so aus: Spalte 1: "date" in form von TT.MM.JJJJ, wird aber al TT-MM-JJJJ angezeigt. Dabei...