Office: Durchschnittswert in Diagramm
Helfe beim Thema Durchschnittswert in Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo wie kann ich in einem diagramm den durchschnittswert von verschiedenen balken als linie anzeigen? verwende excel 97. besten dank für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von superkili, 13. November 2006.
Thema:
Durchschnittswert in Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Durchschnittswert in Diagramm - Similar Threads - Durchschnittswert Diagramm
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Diagramm als Vollbild?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt... -
Linie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen
in Microsoft Excel HilfeLinie für Durchschnittswert in Diagramm einfügen: Guten Abend zusammen, ich bekomme irgendwie keine Durchschnittslinie in meinem Säulendiagramm. Bin seit 2 h dran und am Recherchieren, irgendwie bekomm ich die Lösung nicht raus.. Mein aktueller... -
Durchschnittswert innerhalb eines Monats bei unterschiedlichen Werten und berechnen
in Microsoft Excel HilfeDurchschnittswert innerhalb eines Monats bei unterschiedlichen Werten und berechnen: Hallo zusammen, ich suche eine Formel, mit der man einen Durchschnittspreis innerhalb eines Monats bei unterschiedlichen Werten an bestimmten Tagen berechnen kann. Hier ein Beispiel: 3...