Office: Dynamic Charts
Helfe beim Thema Dynamic Charts in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hello, can someone please help me with this Problem. I have been stuck in this for the last 2 Days. I have 2 Tables A and B in seprat sheets. Sheet1 :... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AnasB, 10. Januar 2023.
Thema:
Dynamic Charts
Die Seite wird geladen...
-
Dynamic Charts - Similar Threads - Dynamic Charts
-
Think-Cell Gantt Chart
in Microsoft PowerPoint HilfeThink-Cell Gantt Chart: Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen. Das klappt... -
Daten im Zeit-Chart markieren und kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Zeit-Chart markieren und kopieren: Hallo zusammen, ich habe etliche xy-Diagramme, auf der x-Achse die Zeit (Datum/Stunden/Minuten) und Messwerte dazu auf der Y-Achse. Die soll ich nun auswerten. Dazu suche ich mir in den Messwerten... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?
in Microsoft Excel HilfePivot Chart aus mehreren Pivot Tables?: Hallo, Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe. Ich habe eine Beispieldate erstellt: Im ersten Diagramm möchte ich... -
Pivot Measure nur als Gesamtsumme
in Microsoft Excel HilfePivot Measure nur als Gesamtsumme: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit... -
Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeGesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen: Hallo zusammen, Ich habe ein verbundenes Pivot-Chart über Öffnungsraten in % (2 verschiedene, als Linien dargestellt) und Öffnungszahlen (2 verschiedene, als verbundene Balken dargestellt).... -
Wertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart
in Microsoft Excel HilfeWertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich den Mittelwert einer Dauer für verschiedene Arten von Anfragen darstellen möchte. Jedoch übernimmt meine Pivot Tabelle den Namen für alle...