Office: (Office 365) Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA
Helfe beim Thema Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Problemstellung: Ich bekomme quartalsweise eine (dynamische) EXCEL-datei mit folgendem Aufbau:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ifeelgood67, 2. August 2023.
Thema:
Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA
Die Seite wird geladen...
-
Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA - Similar Threads - Dynamische Excel Tabelle
-
Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an... -
Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source... -
Dynamisches Tabellenblatt in Funktion
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Tabellenblatt in Funktion: Hallo zusammen, seit 3 Stunden verzweifel ich an einem eigentlich simplen Problem. Ich habe ein Übersichtsblatt und möchte die Ergebnisse aus einzelnen Tabellenblättern zusammenführen. Die... -
Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der... -
Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell
in Microsoft PowerPoint HilfeDynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel... -
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,... -
Verknüpfung zu Excel, aber dynamisch
in Microsoft Word HilfeVerknüpfung zu Excel, aber dynamisch: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument aus einer Excel-Datei Werte auslesen (Office 365). Das Ganze soll aber dynamisch sein. Excel enthält 12 Sheet (Monate) mit jeweils 31...