Office: dynamische Werte
Helfe beim Thema dynamische Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich wäre über folgende Hilfestellung froh: in einer Excel Liste habe ich einen monatlichen Zielwert, den ich pro Kalenderwoche benötige.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sunflyer, 8. März 2008.
Thema:
dynamische Werte
Die Seite wird geladen...
-
dynamische Werte - Similar Threads - dynamische Werte
-
Spaltenüberschriften mit Werten kombinieren (dynamisch)
in Microsoft Excel HilfeSpaltenüberschriften mit Werten kombinieren (dynamisch): Hi, vielleicht kann mir jmd helfen. Ich versuche "Spaltenüberschriften mit Werten" zu kombinieren. Aus meiner Sicht ist die Schwierigkeit dabei, dass ich n-Spalten haben kann und jeweils... -
Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)
in Microsoft Excel HilfeWerte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch): Hallo ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit ein Ergebnis aus einer nicht geöffneten Mappe zu holen ? Ein statischer Link ist mir klar, benutze ich aktuell auch, funktioniert. Nun wollte ich das... -
Ermitteln eines dynamischen Wert um Zielwert zu erreichen
in Microsoft Excel HilfeErmitteln eines dynamischen Wert um Zielwert zu erreichen: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen? Wir benötigen ein Diagramm mit einer dynamischen Zielkurve... Wir haben ein Ziel von 60% In Monat 1 schaffen wir 40& In Monat 2... -
Dynamische Suche und Ausgabe von Werten
in Microsoft Excel HilfeDynamische Suche und Ausgabe von Werten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Excel-Herausforderung, wo ich mich schon schwer tue, die korrekte Überschrift zu finden und somit auch im Netz nicht weiß, wonach ich genau eigentlich... -
Mit in Laufzeit erzeugten dynamischen Texboxen Werte vergleichen und einfärben
in Microsoft Excel HilfeMit in Laufzeit erzeugten dynamischen Texboxen Werte vergleichen und einfärben: Hallo zusammen, Ich brauche mal eine kleine Nachhilfe im Zusammenhang mit in Laufzeit dynamisch erzeugten TextBoxen. Ich denke da wahrscheinlich in die verkehrte Richtung: Beim Aufruf der... -
Formel und fixe Werte in Dropdown Menü
in Microsoft Excel HilfeFormel und fixe Werte in Dropdown Menü: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Vorab: Die Excel Datei wird freigegeben für mehrere Benutzer und VBAs sind somit ausgeschlossen... -
Werte unbekannter Spaltenanzahl dynamisch verketten
in Microsoft Excel HilfeWerte unbekannter Spaltenanzahl dynamisch verketten: Hallo, kann ich mit einer Formel in Spalte A die einzelnen Werte der Spalte B bis Spalte ??? dynamisch verketten und eine # zwischen die Werte schreiben? Problem ist, die mit Werten gefüllte...