Office: (Office 2013) Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen
Helfe beim Thema Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie ich ein "einfaches" dynamisches Diagramm erstelle, habe ich mir bereits angeschaut und auch weitestgehend verstanden. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von masch1075, 23. Juli 2019.
Thema:
Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen - Similar Threads - Dynamisches Diagramm verbundenen
-
Dynamisches Kreisdiagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein... -
Dynamisches Diagramm mit DropdownMenü
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm mit DropdownMenü: Hallo zusammen, ich würde gerne ein dynamisches Diagramm erstellen mit verschiedenen Dropdown möglichkeiten (kein pivot). Dropdown 1: Monat auswählen --> gruppierte Säulen von Anlage 1 und... -
Dynamischer Datenbereich Diagramm - verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Datenbereich Diagramm - verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Lösung für folgendes Problem: Durch eine Software wird eine Excel-Tabelle (leider geht nur .xlsx) mit einem Vorlagen-Tabellenblatt befüllt. Es gibt in... -
Dynamisches Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm: Hallo Forum, in meiner Arbeitsmappe habe ich eine Datentabelle in der pro Tag die absolvierten Schritte eingetragen werden. Spalte B, das Tagesdatum. Spalte C die gelaufenen Schritte. Über eine... -
Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeDiagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname... -
Dynamische Breite eines dynamischen Diagramms
in Microsoft Excel HilfeDynamische Breite eines dynamischen Diagramms: Hallo zusammen, ich habe ein dynamisches Balkendiagramm in Excel erstellt mit dem Index-Befehl (Beispielbefehl:... -
Dynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...: Hallo Forengemeinde! Ich bastel gerade ein wenig mit "dynamischen Diagrammen", basierend auf der Funktion bereich.verschieben ... einige meiner Ideen (Tabellenblätter Auswertung_1 bis...