Office: Dynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug
Helfe beim Thema Dynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem, welches ich gerne loesen wuerde, da ich es bisher manuell gemacht habe... Ich habe in Sheet 2 immer x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von der_messer, 27. Januar 2020.
Thema:
Dynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug
Die Seite wird geladen...
-
Dynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug - Similar Threads - Dynamisches Formel vertikal
-
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?
in Microsoft Excel HilfeFormel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst... -
Matrix-Bezug von MTRANS-Formel dynamisch verändern?
in Microsoft Excel HilfeMatrix-Bezug von MTRANS-Formel dynamisch verändern?: Guten Abend zusammen, ich heiß Sarah und freue mich wieder ein gutes Excel-Forum gefunden zu haben, nachdem Office-Lösung.de ja leider weiterhin (?) offline ist. Folgendes Anliegen habe ich: Ich... -
Formel für MIN - Dynamische Zelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für MIN - Dynamische Zelle: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung geben. Im Screenshot wird oben die Formel angezeigt um die es sich handelt. Hier möchte ich... -
Mehrere Datensatzbilder in einer Datei in einen Satz überführen
in Microsoft Excel TutorialsMehrere Datensatzbilder in einer Datei in einen Satz überführen: A:D: Nachname Vorname geb. Telefon eMail Webseite mobil Straße PLZ Ort Meier Bernd 02.02.1972 0342/123242 bernd@meier.de meier.de 0171/3248731 Hauptstr. 2 23454 Plögeln Müller Willi... -
Kombinationen dynamisch auflisten mit einer Formel (ab ca. März 2020)
in Microsoft Excel TutorialsKombinationen dynamisch auflisten mit einer Formel (ab ca. März 2020): (momentan nur xl365 und (sobald es LET beherrscht) xl-Online) In Spalte A stehen ab A1: 1 2 3 4 5 (auch Texte sind als Inhalte möglich) 2er-Paare: Mit B1: =LET( N;ANZAHL2(A:A);...