Office: (Office 2013) E-Mail Konto gelöscht

Helfe beim Thema E-Mail Konto gelöscht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe einen Outlook-Ordner versehendlich gelöscht, also die gesamte e-Mail Adresse mit Posteingang und gesendete etc. Laut hinweis würde er lediglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von energeizer, 5. September 2017.

  1. energeizer Neuer User

    E-Mail Konto gelöscht


    Habe einen Outlook-Ordner versehendlich gelöscht, also die gesamte e-Mail Adresse mit Posteingang und gesendete etc. Laut hinweis würde er lediglich berschoben. wo kann ich ihn finden oder wieder die e-Mail reaktivieren?
    ich bin halt etwas älter und am PC unbeholfen..
     
    energeizer, 5. September 2017
    #1
Thema:

E-Mail Konto gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mail Konto gelöscht - Similar Threads - Mail Konto gelöscht

  2. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  3. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  4. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  5. E-Mail Konto grundlos gesperrt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Konto grundlos gesperrt: Grüß Gott, Mitstreiter, Ich glaube zwar nicht dass das hier relevant ist, aber trotzdem: Ich benutze Lenovo ideapad 330S, 8 GB RAM, WIN 10 automatische updates, Office 365. Office ist ein Family...
  6. icloud E-Mail-Konto anlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    icloud E-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Forensuche bemüht, bin aber nicht weiter gekommen. Folgendes vorab zur Ergänzung meiner Frage(n): 1. Ich habe den Wechsel von Windows zu Mac und von Office...
  7. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  8. e-mail konto verschwindet nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mail konto verschwindet nicht: Von 2 e-Mail-Konten habe ich eines gelöscht. Ich brauche es nicht mehr. Obwohl in den Konten das gelöschte nicht mehr vorhanden ist, sendet mir der 'alte' Postausgangsserver ständig die Info, dass...
  1. Lucky Joe
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden