Office: (Office 365) E-Mail Konto grundlos gesperrt

Helfe beim Thema E-Mail Konto grundlos gesperrt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüß Gott, Mitstreiter, Ich glaube zwar nicht dass das hier relevant ist, aber trotzdem: Ich benutze Lenovo ideapad 330S, 8 GB RAM, WIN 10 automatische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hdbender, 18. März 2022.

  1. E-Mail Konto grundlos gesperrt


    Grüß Gott, Mitstreiter,
    Ich glaube zwar nicht dass das hier relevant ist, aber trotzdem:
    Ich benutze Lenovo ideapad 330S, 8 GB RAM, WIN 10 automatische updates, Office 365.
    Office ist ein Family Paket meines Sohnes, das ich mehr als 1 Jahr benutze (mit ständigen Problemen) als Mail Client für 6 Gmail Konten.
    Vor einer Woche habe ich ein Outlook-Konto "lingualmagics@outlook.com" eingerichtet. Sollte eigentlich outlook.de sein, geht aber nicht, obwohl das propagiert wird - egal.
    Eine Woche lang ging alles ganz normal, dann plötzlich soll ich beim Start ein Passwort eingeben. Das eingegebene Passwort wurde als falsch bezeichnet, obwohl ich mich im Office-Konto damit einloggen kann, mehrmalige Versuche, Neustart, alles erfolglos.
    Am nächsten Tag wird nicht mehr das Passwort abgelehnt, aber es kommt die Meldung "Something went wrong" mit Fehlercode 0x80048823. Dann habe ich 2 Stunden lang mit denen gechattet, aber Mary hatte wohl nicht die geringste Ahnung. Nachdem ich sie schließlich 3-mal an den Fehlercode erinnert hatte, kam ihr die Idee mich mit dem technischen Service zu verbinden. Nach 10 Minuten habe ich dann abgebrochen, da nichts geschehen ist.
    Weitere Hilfe von MS zu erhalten, ist unmöglich, da die ganze Hilfefunktion ein Witz ist, alles nur automatische Abläufe, bei denen das eigentliche Problem überhaupt nicht vorkommt. Und wenn man mit dem Support chatten will, dann wollen die auch noch Geld dafür haben.
    Wenn hier Jemand eine Lösung findet - super, vielen Dank.
    Wenn nicht - es gibt auch noch andere Mail Clients.
     
    hdbender, 18. März 2022
    #1
Thema:

E-Mail Konto grundlos gesperrt

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mail Konto grundlos gesperrt - Similar Threads - Mail Konto grundlos

  2. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  3. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  4. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  5. icloud E-Mail-Konto anlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    icloud E-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Forensuche bemüht, bin aber nicht weiter gekommen. Folgendes vorab zur Ergänzung meiner Frage(n): 1. Ich habe den Wechsel von Windows zu Mac und von Office...
  6. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  7. Konto wird gesperrt nach Versand von E-mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konto wird gesperrt nach Versand von E-mail: Hallo, ich nutze Outlook um meine Mails von meiner @outlook.com E-mail Adresse abzurufen. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich eine E-mail mit PDF Anhang von dieser...
  8. Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?: Szenario: Eine Kollegin hat eine Stelle Ihrer Vorgängerin übernommen. Auf dem PC ist Outlook. In Outlook ist noch das E-Mail-Konto der Vorgängerin. Sämtliche E-Mails wurden per Regel auf das...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden