Office: E-Mail Konto importieren

Helfe beim Thema E-Mail Konto importieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Freund hat mir eine Datei.iaf geschickt wo die ganzen Daten von meinem email konto drin stehen. Wie kann ich bei outlook 2003 diese datei jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mahonie, 24. Dezember 2005.

1. mahonie Erfahrener User

E-Mail Konto importieren

Mein Freund hat mir eine Datei.iaf geschickt wo die ganzen Daten von meinem email konto drin stehen. Wie kann ich bei outlook 2003 diese datei jetzt importieren?

2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Mahonie,

soweit ich weß konnten in früheren Versionen von Outlook (97/98/2000) die Einstellungen für E-Mail-Konten in das oder aus dem Internet Account-Dateiformat (.iaf) importieren oder exportieren. Diese Option ist in Outlook 2002/2003 nicht verfügbar. Die E-Mail-Konten können aber nach wie vor über Outlook Express Importiert werden.

Hier noch ein Link von Microsoft.

http://support.microsoft.com/kb/278168

Gruß
    Michael

Thema:

E-Mail Konto importieren

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mail Konto importieren - Similar Threads - Mail Konto importieren

2. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  3. Konto wird gesperrt nach Versand von E-mail

Konto wird gesperrt nach Versand von E-mail: Hallo, ich nutze Outlook um meine Mails von meiner @outlook.com E-mail Adresse abzurufen. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich eine E-mail mit PDF Anhang von dieser...
  4. Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?

Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?: Szenario: Eine Kollegin hat eine Stelle Ihrer Vorgängerin übernommen. Auf dem PC ist Outlook. In Outlook ist noch das E-Mail-Konto der Vorgängerin. Sämtliche E-Mails wurden per Regel auf das...
  5. Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto

Fehlermeldung beim Öffnen von Basis-E-mail-Konto: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer (Lenovo ThinkPad) und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
  6. Neues Mail-Konto einrichten

Neues Mail-Konto einrichten: Guten Tag, ich habe Outlook 2016 über Office 2010 Pro neu Installiert. Wenn ich nun ein Mailkonto einrichten möchte, bekomme ich nicht mehr den gewohnten Einrichtungsassistenten. (Siehe Anlage...
  7. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  8. e-Mail Konto einrichten

e-Mail Konto einrichten: ***** Falsches Office angegeben ***** Office 2019 Pro Hallo ich möchte ein e-Mail Konto unter Outlook einrichten. Es ist das erste. die Mail Adresse ist ****@Outlook.de ich kann mich online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden