Office: E-Mail speichern=word dokument?

Helfe beim Thema E-Mail speichern=word dokument? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Noch immer bastel ich an meiner Access Datenbank :) Nun bin ich auf die gloreiche Idee gekommen einen Button einzufügen, der es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Linda, 10. November 2005.

1. Linda Erfahrener User

E-Mail speichern=word dokument?

Hallo zusammen.

Noch immer bastel ich an meiner Access Datenbank :) Nun bin ich auf die gloreiche Idee gekommen einen Button einzufügen, der es einem ermöglichen soll eine E-Mail zu verschicken. Die soll natürlich in soweit schon vorgefertigt sein, dass man nur noch ein paar einzelne Daten einfügen soll. Nur immer wenn ich eine E-Mail speicher ist es nur noch möglich diese in Word zu öffnen?
    Was soll ich denn jetzt machen? Gibt es da n Tipp?

Danke schon einmal im Voraus!
    Linda

2. Linda Erfahrener User
    upps.
    Hab schon selbst gefunden worans lag *g*
    Trotzdem danke fürs reinschauen

3. Michael
    Michael Administrator
    na und woran lag es? ;-)

4. Linda Erfahrener User

mmmhhh... eigentlich ganz leicht ;)
    immer wenn ich auf "Datei" --> "speichern unter" gegangen bin hat er mir mein Dokument im Rich-Text-Format (*.rif) gespeichert. Wenn ich da aber stattdessen das Outlook-Nachrichtenformat-Unicode (*.msg) auswähle öffnet er mein Dokument auch später wieder in Outlook! *strahl*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mail speichern=word dokument? - Similar Threads - Mail speichern=word dokument

2. Zwei Mails gehen raus. Soll nur eine

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Mails gehen raus. Soll nur eine: Hallo Zusammen, die Datei im Anhang soll eine Email versenden wenn der Wert in Zelle G2 höher wird als der in Zelle G3. Das funktiooniert aus soweit. Leider sendet Outlook immer zwei mal die Mail...
  3. E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.

in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.: Diese E-Mail Automatisierung hat bereits Funktioniert nur seit heute kann ich maximal zwei E-Mails versenden. VBA Code: Sub Senden() Dim ol As Outlook.Application Dim olm As Outlook.MailItem...
  4. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  5. Outlook beim Hinzufügen falsche Mail

Outlook beim Hinzufügen falsche Mail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine neue Mail Adresse erstellt, welche ich als meine Haupt Email-Adresse verwende. Sobald ich diese jedoch in Outlook hinzufüge, wird meine alte Email Adresse...
  6. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  7. E-Mail Funktion

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Hauptformular mit 3 Unterformularen. In zwei Unterformularen (eines ist ein Endlosformular) habe ich jeweils eine Schaltfläche und im Textfeld daneben eine...
  8. Bilder werden in den Mails nicht angezeigt

Bilder werden in den Mails nicht angezeigt: Hallo , Problem: Trotz eeinem Eintragin der Liste der sicheren Adressen zeigt Oulook 2016 bei den Mails keine Bilder mehr an. Die Adresen stehen aber in der Liste der sicheren Absender. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden