Office: (Office 2016) E-Mailadresse wird bei Antwort nicht übernommen

Helfe beim Thema E-Mailadresse wird bei Antwort nicht übernommen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Einer meiner User hat ein Problem bei der Beantwortung von Mails aus einer Shared-Mailbox. Beim Beantworten steht im Feld "An" zwar der Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Emmermacher, 18. Dezember 2019.

  1. E-Mailadresse wird bei Antwort nicht übernommen


    Hallo.
    Einer meiner User hat ein Problem bei der Beantwortung von Mails aus einer Shared-Mailbox.
    Beim Beantworten steht im Feld "An" zwar der Name, aber nicht die E-Mailadresse. Nach kuzer Zeit erscheint ein Meldung, dass die E-Mailadresse nicht gültig ist (wenn nur der Name ohne Adresse angezeigt wird, ist das noch nachvollziehbar). Das ist aber nicht durchgängig so. Bei einigen Mails funktioniert das Antworten, bei anderen nicht. Die Autovervollständigen Liste hatten wir auch schon gelöscht. Leider ohne Erfolg.
    Genutzt wird bei uns Outlook 365

    Tests mit einer anderen Shared-Mailbox bei diesem User hat keine Fehler ergeben.

    Hat hier jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

    Dirk Emmermacher
     
    Emmermacher, 18. Dezember 2019
    #1
Thema:

E-Mailadresse wird bei Antwort nicht übernommen

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mailadresse wird bei Antwort nicht übernommen - Similar Threads - Mailadresse Antwort übernommen

  2. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen: Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen. Unter Win 10 und Win...
  3. Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen: Hallo, wie lösche ich Maildressen welche ich nur einmal mailte automatisch gespeichert wurden, nicht Kontakte gespeichert wurden und sind, immer "An" angegeben werden. Werden auch auf Smartphone...
  4. Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich mit meiner gmx.net E-Mailadresse nicht bei Microsoft Teams registrieren. Als ich das Szenario mit einer gmail.com E-Mailadresse durchgespielt habe, lief es...
  5. Teams ohne Firmen-Mailadresse

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams ohne Firmen-Mailadresse: Guten Tag, ich bin Freiberufler und unterrichte Schulklassen auf privater Basis. Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich gerne Online-Unterricht anbieten und Teams scheint mir hierfür das...
  6. Outlook-Mailadresse gehackt.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Mailadresse gehackt.: Hallo Freunde, mein Problem:Vor etlichen Wochen meldete mir Google-Chrome, dass unsere uns vom Provider 1und1 vergebene Erstmailadresse 9502-038(at)online.de knapp 300-mal gehackt worden sei....
  7. nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert. Ich...
  8. Auf Nachrichten Antworten mit anderrer Mailadresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Auf Nachrichten Antworten mit anderrer Mailadresse: Hallo zusammen Ich habe gesehen, dass ein ehemaliger Provider oder Microsoft erlaubt hat, wenn man auf "Antworten" gedrückt hatte, dass man dann nicht auf die Absender Adresse (zB...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden