Office: E-Mails Sortieren

Helfe beim Thema E-Mails Sortieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle :) In meiner Inbox befinden sich Tausende E-Mails. Gerne möchte ich herausfinden, welcher Absender die meisten Mails an mich verschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Mansha20, 28. Februar 2023.

  1. Mansha20 Neuer User

    E-Mails Sortieren


    Hallo alle :)

    In meiner Inbox befinden sich Tausende E-Mails.
    Gerne möchte ich herausfinden, welcher Absender die meisten Mails an mich verschickt hat.

    Bisher sehe ich keine Methode, die Mails nach Menge zu Sortieren.
    Danke im Voraus!
    MS
     
    Mansha20, 28. Februar 2023
    #1
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Warum sortierst Du nicht einfach nach Absender? Schon hast Due eine schnelle Übersicht ...
    Gruß
     
    d'r Bastler, 11. März 2023
    #2
Thema:

E-Mails Sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mails Sortieren - Similar Threads - Mails Sortieren

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  4. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  5. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  6. Sortieren von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Sortieren von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com: Sortieren von E-Mail-Nachrichten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Sortieren Sie Ihre E-Mail-Nachrichten...
  7. Wie kann ich Ausdrucke mehrerer Mails mit Anhängen im Outlook richtig sortieren?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich Ausdrucke mehrerer Mails mit Anhängen im Outlook richtig sortieren?: Ich möchte gerne Outlook so einstellen, dass von mehreren Mails, die gleichzeitig gedruckt werden, die Anhänge jeweils gleich nach der jeweiligen Mail gedruckt werden. Momentan druckt es mir immer...
  8. Mails durch Text im Info Header per Makro sortieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails durch Text im Info Header per Makro sortieren: Hallo Leute, ich möchte dass Outlook automatisch Emails mit gewissem Text im Info-header, der blaue Kreis mit einem weißen "i" drinnen, in einen eigenen Email Ordner speichert. Beispiel:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden