Office: e-mails verschwinden und tauchen wieder auf?

Helfe beim Thema e-mails verschwinden und tauchen wieder auf? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hatte vor einigen Tagen das folgende Phänomen: Wie immer, Outlook gestartet. Die Mails von t-online werden eingelesen. Es waren ca. 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Keule, 19. Dezember 2005.

  1. Keule Erfahrener User

    e-mails verschwinden und tauchen wieder auf?


    Hi,

    ich hatte vor einigen Tagen das folgende Phänomen:

    Wie immer, Outlook gestartet. Die Mails von t-online werden eingelesen. Es waren ca. 10 Stück. Dann habe ich die Werbemails -wie immer- ungelesen gelöscht. Anschliessend das erste Mail zum Lesen geöffnet. Als ich dies wieder schloss, schloss sich Outlook komplett. Ich öffnete es erneut und siehe da, sämtliche neuen Mails waren nicht mehr da. :shock:

    Ok, nicht zu ändern dachte ich, sind se halt wech.

    Nach ca. 1 oder 2 Minuten jedoch wurden mir plötzlich sämtliche 10 e-mails erneut zugestellt - auch die, die ich bereits gelöscht hatte.

    Kann mir jemand erklären, was da möglicherweise passiert war? :?:
     
Thema:

e-mails verschwinden und tauchen wieder auf?

Die Seite wird geladen...
  1. e-mails verschwinden und tauchen wieder auf? - Similar Threads - mails verschwinden tauchen

  2. Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails: Liebes Forum, sowas hatte ich noch nicht: Gestern habe ich eine Mail geschrieben, diese für die spätere Weiterbearbeitung gespeichert. Nach dem Neustart des Rechners wollte ich die Mail...
  3. E-Mails verschwinden nach ein paar Minuten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails verschwinden nach ein paar Minuten: Nachdem eine Email im Posteingang angekommen ist, verschwindet sie nach ein paar Minuten wieder. Sie ist nirgendwo aufzufinden. In keinem anderen Ordner. Dadurch gehen unzählige Mails verloren....
  4. Outlook 2016 - Mails im Papierkorb verschwinden einfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Mails im Papierkorb verschwinden einfach: Hallo, ich nutze Outlook 2016 in Kombination mit 1&1. Bei meinem zweiten E-Mail-Account verschwinden E-Mails im Papierkorb, welche älter als 4 Wochen sind. Ich finde allerdings weder in Outlook...
  5. Mail-Adressen verschwinden aus Empfängerzeile

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail-Adressen verschwinden aus Empfängerzeile: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Mail versenden möchte, dann wird beim Betätigen des "Senden"-Buttons die bereits eingegebene E-Mail-Adresse des Empfängers aus der...
  6. E-Mails in Orderm verschwinden nach einiger Zeit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails in Orderm verschwinden nach einiger Zeit: Hallo! Ich nutze den E-Mail Dienst von Strato und rufe meine Mails mit Outlook 2010 und iPhone via IMAP ab. In Outlook habe ich immer wieder das Problem, dass Mails aus meinem Ordnern...
  7. Zeilenumbrüche in HTML Nachrichten verschwinden beim Verschieben einer Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zeilenumbrüche in HTML Nachrichten verschwinden beim Verschieben einer Mail: Hi Forum Ich habe ein Problem mit Zeilenumbrüchen in HTML Mails mit meinem Outlook 2013. Ich benutze Exchange 2013 auf einem Win 2012R2 und Clients auf 2012R2 als TS. Das Problem ist...
  8. Outlook 2013, wohin verschwinden die Mails?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013, wohin verschwinden die Mails?: Hallo zusammen, beim Abruf meiner Mails kommt es regelmäßig vor, dass mir Outlook in der Statusleiste sagt, es werden 15 Mails abgerufen. Die zählen dann auch schön hoch bis 15. Dann sind aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden