Office: Eigenschaftenseite Spalten (ADP)

Helfe beim Thema Eigenschaftenseite Spalten (ADP) in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Eigenschaftenseite Spalten (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Eigenschaftenseite Spalten (ADP)


    Eigenschaftenseite Spalten (ADP)
    Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober 2020
    Aktualisieren Sie auf Microsoft 365, um von jedem beliebigen Gerät aus arbeiten zu können, und erhalten Sie weiterhin Support.

    Upgrade jetzt ausführen Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Diese Eigenschaftenseite enthält eine Reihe von Eigenschaften für eine Spalte in einer Tabelle oder für die Menge der von Ausgabespalten in einer Ansicht oder Inline-Funktion.

    Tabellenname

    Diese Eigenschaft wird nicht angezeigt, wenn Sie mit einer Ansicht oder Inline-Funktion arbeiten. Zeigt den Namen der Tabelle mit der Spalte, deren Eigenschaften angezeigt werden. Die Option Tabellenname kann nur innerhalb der Datenbank-Designer bearbeitet werden – nicht aus in dem Tabellen-Designer. Wenn mehrere Tabellen im Diagramm ausgewählt ist, ist nur der Name der ersten Tabelle sichtbar.

    Objektname

    Diese Eigenschaft wird nicht angezeigt, wenn Sie beim Arbeiten mit einer Tabelle. Zeigt den Namen der Ansicht oder Inline-Funktion, in der Spalte, deren Eigenschaften angezeigt werden. Die Option Objektname kann nicht bearbeitet werden.

    Spaltenname

    Zeigt den Namen der ausgewählten Spalte. Zum Anzeigen der Eigenschaften für eine andere Spalte erweitern Sie in der Liste Spaltenname.

    Wenn Sie an einer Tabelle arbeiten, zeigt dies der Name einer der Tabellenspalten an. Beim Arbeiten an einer Sicht oder Inline-Funktion, zeigt dies der Name einer Ausgabespalte an.

    Ausdruck

    Gilt nur, wenn Sie eine Ansicht oder Inline-Funktion arbeiten. Zeigt den Datenbankausdruck für die Ausgabespalte – die Spalte, die in der Ausgabe der Ansicht oder Inline-Funktion wird angezeigt. Wenn die Spalte direkt auf eine Quellspalte entspricht, wird der Ausdruck der Arbeitsgruppenname, Tabellenname und Spaltenname angezeigt. Wenn die Sicht oder Funktion die qty Spalte aus der Tabelle sales enthält, ist der Ausdruck beispielsweise dbo.sales.qty.

    Wenn die Spalte einer abgeleiteten Spalte in der Ansicht oder Inline-Funktion definierten entspricht, enthält der Ausdruck die Ableitung an. Eine Spalte, die als profit bezeichnet könnte beispielsweise einen Ausdruck des revenue-expenseshaben.

    Beschreibung

    (Nur Microsoft SQL Server 2000.) Zeigt den beschreibenden Text für die ausgewählte Spalte an. Der Wert wird als erweiterte Eigenschaft SQL Server gespeichert.

    Datentyp

    Zeigt den Datentyp der ausgewählten Spalte an.

    Wenn Sie mit einer Ansicht oder Inline-Funktion arbeiten, gilt Datentyp nur Ausgabespalten, die Spalten in der zugrunde liegenden Tabelle, Sicht oder Funktion entsprechen. Kurzum, wenn die Ausgabespalte abgeleitet wird, ist die Datentyp-Eigenschaft leer. Sie können diese Eigenschaft für eine Ansicht oder Inline-Funktion nicht bearbeiten.

    Länge

    Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt die Länge der ausgewählten Spalte an.

    Null-Wert

    Legt fest, ob Sie in der Spalte Null-Werte eingeben können.

    • NULL     NULL-Werte zulässig sind.
    • Nicht NULL     NULL-Werte sind nicht zulässig.
    Standardwert

    Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt den Standardwert für diese Spalte an, wenn eine Zeile mit keinen Wert für diese Spalte in der Tabelle eingefügt wird. Der Wert dieses Felds kann sein, entweder den Wert einer SQL Server Standard-Einschränkung oder der Name einer globalen Einschränkung, der die Spalte gebunden ist. Im Dropdown Listenfeld enthält alle in der Datenbank definierten globalen Standardwerte. Um die Spalte an einen globalen Standard zu binden, wählen Sie in der Dropdown-Liste aus. Geben Sie den Standardwert Alternativ zum Erstellen einer Standard-Einschränkung für die Spalte direkt als Text.

    Genauigkeit

    Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt die maximale Anzahl von Ziffern für Werte in dieser Spalte an.

    Scale

    Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt die maximale Anzahl von Ziffern, die rechts vom Dezimalkomma für Werte in dieser Spalte angezeigt werden können.

    Identität

    Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt, ob die Spalte von SQL Server als eine Identitätsspalte verwendet wird. Mögliche Werte sind:

    • Keine     Die Spalte wird als eine Identitätsspalte nicht verwendet werden.
    • Ja     Die Spalte wird als eine Identitätsspalte verwendet.
    • Ja (nicht zur Replikation)     Die Spalte wird als eine Identitätsspalte außer verwendet, während ein Replikations-Agent Daten in die Tabelle eingefügt wird.
    ID-Startwert

    Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt den Startwert einer Spalte Identität. Diese Option gilt nur für Spalten, deren Option Identität auf Ja oder Ja (nicht zur Replikation) festgelegt ist.

    ID-Schrittweite

    Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt den Schrittwert einer Identitätsspalte an. Diese Option gilt nur für Spalten, deren Option Identität auf Ja oder Ja (nicht zur Replikation) festgelegt ist.

    Ist RowGuid

    Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt, ob die Spalte von SQL Server als ROWGUID-Spalte verwendet wird. Sie können diesen Wert nur auf Ja festgelegt, die einer Identitätsspalte ist.

    Formel

    (SQLServer 7.0 oder höher nur.) Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Wird die Formel für eine berechnete Spalte.

    Sortierung

    (Nur SQLServer 2000.) Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt die Sortierreihenfolge, die SQL Server standardmäßig auf die Spalte anwendet, wenn die Spaltenwerte zum Sortieren von Zeilen mit einem Abfrageergebnis verwendet werden. Wenn die Standardsortierreihenfolge für die Datenbank verwenden möchten, wählen Sie < Datenbankstandard > aus.

    Format

    (Nur SQLServer 2000.) Zeigt das Anzeigeformat für die Spalte an. Um Format zu ändern, wählen Sie ein Format aus der Liste aus.

    Dezimalstellenanzeige

    Zeigt die Anzahl der Dezimalstellen zum Anzeigen von Werten in dieser Spalte verwendet werden soll. Wenn Sie automatisch auswählen, wird die Anzahl der Dezimalstellen durch den Wert bestimmt, die Sie im Format auswählen.

    Eingabeformat

    (Nur SQLServer 2000.) Um das Eingabeformat zu ändern, klicken Sie auf das Textfeld, und klicken Sie auf die Schaltfläche, die neben dem Textfeld angezeigte.

    Beschriftung

    (Nur SQLServer 2000.) Zeigt die Beschriftung, die standardmäßig in Formularen mit dieser Spalte angezeigt wird.

    Indiziert

    (Nur SQLServer 2000.) Gilt nur, wenn Sie eine Tabelle arbeiten. Zeigt, ob für die Spalte ein Index vorhanden ist. Mögliche Werte sind:

    • Keine     Klicken Sie auf die Spalte ist kein Index vorhanden.
    • Ja (Duplikate OK)     Von nicht eindeutigen einspaltigen Indizes vorhanden ist, klicken Sie auf die Spalte.
    • Ja (ohne Duplikate)     Ein eindeutiger einspaltigen Index vorhanden ist, klicken Sie auf die Spalte.
    Link

    (Nur SQLServer 2000.) Gibt an, ob die Werte in dieser Spalte als Hyperlinks interpretiert werden können.

    IME-Modus

    (Nur SQLServer 2000.) Bestimmt den Eingabemethoden-Editor (IME) Status der Spalte an, wenn Benutzer Werte in dieser Spalte eingeben. Folgende Optionen stehen:

    • Keine Kontrolle     Kein Steuerelement ist der Standardwert.
    • Klicken Sie auf     Zeigt an, der IME eingeschaltet ist und Chinesisch, Japanisch oder koreanische Zeichen als Werte für diese Spalte eingegeben werden können.
    • Deaktivieren Gibt an, dass der IME deaktiviert ist. Wenn der Benutzer Werte in der Spalte eingeben, verhält sich die Tastatur dem englischen Eingabemodus identisch.
    • Deaktivieren     "Deaktiviert" mit der Ausnahme, dass "Deaktivieren" Benutzer wird verhindert, dass IME einschalten, ähnlich wie.
    • Hiragana     Gültig nur für japanischen IME.
    • Katakana     Gültig nur für japanischen IME.
    • Katakana halben Gültig nur für japanischen IME.
    • Alpha voll     Gültig nur für Japanisch und Koreanisch IME.
    • Ist Alpha Gültig nur für Japanisch und Koreanisch IME.
    • Hangul voll     Gültig für nur IME für Koreanisch.
    • Hangul     Gültig für nur IME für Koreanisch.
    IME-Satzmodus

    (Nur SQLServer 2000.) Bestimmt, welche zusätzliche IME-Konvertierung standardmäßig angewendet wird, wenn Benutzer Werte in der Spalte eingeben. Folgende Optionen stehen:

    • Vorhersagen Phase     Gibt eine grundlegende Konvertierung an. Dies ist der Standardwert.
    • Pluralformen-Klausel     Unterstützt die Konvertierung mithilfe zusätzlicher Wörterbücher mit Namen, geographischen und postalischen Daten.
    • Unterhaltung     Unterstützt die Konvertierung, die gesprochene Sprache erkennt.
    • Keine     Deaktiviert die Konvertierung von Zeichen.
    Furigana

    (Nur SQLServer 2000.) Gibt eine Spalte, in der die vom Benutzer eingegebene Text entsprechenden Furigana-Zeichen gespeichert wurde. Wenn der Benutzer einen Wert in dieser Spalte eingibt, dieser Wert wird gespeichert und darüber hinaus Furigana vergleichbar mit dem eingegebenen Text in der Spalte mit der Bezeichnung in diesem Steuerelement gespeichert ist.

    Postanschrift

    (Nur SQLServer 2000.) Gibt ein Steuerelement oder Feld, die entweder eine Adresse entspricht einer eingegebenen postalischen Code oder Kunden Barcode mit den entsprechenden Daten einer eingegebenen Adresse angezeigt wird.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Eigenschaftenseite Spalten (ADP)

Die Seite wird geladen...
  1. Eigenschaftenseite Spalten (ADP) - Similar Threads - Eigenschaftenseite Spalten ADP

  2. Eigenschaftenseite "Indizes/Keys" (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Eigenschaftenseite "Indizes/Keys" (ADP): Eigenschaftenseite "Indizes/Keys" (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  3. Eigenschaftenseite "Allgemein" (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Eigenschaftenseite "Allgemein" (ADP): Eigenschaftenseite "Allgemein" (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am...
  4. Ansicht Eigenschaftenseite (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Ansicht Eigenschaftenseite (ADP): Ansicht Eigenschaftenseite (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  5. Eigenschaftenseite "Daten" (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Eigenschaftenseite "Daten" (ADP): Eigenschaftenseite "Daten" (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger (Nur Microsoft...
  6. Eigenschaftenseite "Integritätsprüfung" (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Eigenschaftenseite "Integritätsprüfung" (ADP): Eigenschaftenseite "Integritätsprüfung" (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  7. Eigenschaftenseite "Tabellen" (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Eigenschaftenseite "Tabellen" (ADP): Eigenschaftenseite "Tabellen" (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am...
  8. Eigenschaftenseite "Beziehungen" (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Eigenschaftenseite "Beziehungen" (ADP): Eigenschaftenseite "Beziehungen" (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden