Office: Ein Arbeitsblatt aus Datei als txt speichern
Helfe beim Thema Ein Arbeitsblatt aus Datei als txt speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leutz, ich möchte gerne aus einer Excel-Datei ein bestimmtes (also fixes) Arbeitsblatt als txt-Datei speichern. Bei der Datei handelt es sich um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dr.Eck, 23. Oktober 2009.
Thema:
Ein Arbeitsblatt aus Datei als txt speichern
Die Seite wird geladen...
-
Ein Arbeitsblatt aus Datei als txt speichern - Similar Threads - Arbeitsblatt Datei speichern
-
Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben
in Microsoft Excel HilfeWie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen... -
1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen
in Microsoft Excel Hilfe1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,... -
Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Arbeitsblatt in neue Datei kopieren
in Microsoft Excel HilfeArbeitsblatt in neue Datei kopieren: Hey Excel-Gurus, kleine Frage, wie kann ich eine Datei neu erstellen und in ihr ein Arbeitsblatt aus einer bestehenden Datein einfügen. Folgende Lösung habe ich schon erarbeitet, kommt aber... -
Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner
in Microsoft Excel HilfeSpeichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner: Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9 MB. Beim groben Durchsehen habe ich aber... -
Wert für letztes Arbeitsblatt in anderer Datei
in Microsoft Excel HilfeWert für letztes Arbeitsblatt in anderer Datei: Ich brauche eine Formel wie ich in einem Arbeitsblatt Daten aus dem letzten Arbeitsblatt mit Daten in einer anderen Excel Datei (für jedne Monat ein Blatt, also den letzten eingetragenen Monat)... -
Daten aus mehreren Dateien und Arbeitsblättern auflisten
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Dateien und Arbeitsblättern auflisten: Hallo, bin neu hier, und mir nicht sicher ob ich mich richtig verständlich machen kann! Ich habe einen Ordner "2005", darin für aller Mitarbeiter jeweils eine Datei ["Meier, Müller,Schulze..."],...