Office: ein & in der Excel Kopfzeile

Helfe beim Thema ein & in der Excel Kopfzeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, mein Problem was ich habe ist das ich ein Kaufmännisches und (&) in die Kopfzeile von Excel bringen muss leider wird dieses als Attribut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Torben, 20. Juni 2006.

1. Torben Neuer User

ein & in der Excel Kopfzeile

Hi Leute,

mein Problem was ich habe ist das ich ein Kaufmännisches und (&) in die Kopfzeile von Excel bringen muss leider wird dieses als Attribut erkannt und somit unterdrückt.

Wer hat dafür eine Lösung?

MfG

Torben

Torben, 20. Juni 2006
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

das "&" einfach zweimal hintereinander eingeben - dann wird es einmal angezeigt! ;-)

freaky, 20. Juni 2006
  3. Torben Neuer User
    Hi Freaky,

hat funtioniert, das ging schnell.

Danke! :lol:

MfG
    Torben

Torben, 20. Juni 2006
Thema:

ein & in der Excel Kopfzeile

Die Seite wird geladen...
  1. ein & in der Excel Kopfzeile - Similar Threads - Excel Kopfzeile

2. Makro 4.0 in Excel 2019

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro 4.0 in Excel 2019: Guten Tag. Habe ein Ferienpunkteberechnungs Programm in Makro 4.0 schon seit Jahren. Jetzt habe ich es angepasst und Excel 2019 installiert. Es funktioniert alles so wie es sein soll. Nach der...
  3. Die Herausforderung oder Wunschtraum eines irren...

in Microsoft Excel Hilfe
    Die Herausforderung oder Wunschtraum eines irren...: Moin liebe Gemeinde, bevor ich nun mein Laptop gegen die Wand schmeiße, habe ich mir gedacht, versuchst du es mal mit dem Schwarmwissen der Gemeinde hier. Meine Kenntnisse sind eher bescheiden...
  4. Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro)

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm in Excel 2019 Pro (Windows 10 Pro): Hallo liebe Helfer, ich versuche seit Tagen in einem Diagramm die Beschriftung der x-Achse zu formatieren. In der zugehörigen Tabelle gibt es 3 Spalten, wobei die 1. Spalte ein Datum + Uhrzeit...
  5. csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...
  6. Daten Kopieren aus einer zweiten Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Kopieren aus einer zweiten Datei: Ich weiss nicht ob dies Hier schon existiert. Leider habe ich noch nichts gefunden. Ich habe eine Excel Datei (Kunden Angaben) und eine zweite Datei (Mappe1). Wenn beide geöffnet sind kann ich aus...
  7. Excel: Gemeinsame Kopfzeile für alle Register und Seiten 1x erstellen!

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Gemeinsame Kopfzeile für alle Register und Seiten 1x erstellen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte für alle Register einer Datei nur 1x eine Kopfzeile erstellen. Das Layout der Kopfzeile sollte in einem Register auf einem Datenblatt(Stammdaten) entworfen werden....
  8. Excel 2010: Grafik aus Kopfzeile koperen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010: Grafik aus Kopfzeile koperen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus einem Dokument, dass nicht von mir stammt, das Logo in der Kopfzeile kopieren und als Bild/Vorlage abspeichern. Wenn ich in die Kopfzeile gehe, steht dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden